Lebensgefahr durch den Orkan am Sonntag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hui... ich glaub mir krachen gleich die Pflanzen von der Fensterbank in meinen Monitor! :eek: :eek:
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hmm, ok, jetzt glaub ich auch, dass es hier stürmt.
Durfte eben auf der Landstraße erstmal anhalten vor nem umgewehten Baum und Pflaster auf Leute kleben, die im Graben gelandet sind.
Shceint also doch Sturm zu sein :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
der sturm war echt heftig. bin grad vom LARP wiedergekommen, da hats alles weggefegt. im zeltlager standen noch 3 zelt (meins zum glück auch noch :D )

war echt nichtr schön, zum glück haben wir am ende das lager verlegt
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Hier ist es auch nicht so der Hit mit das Wetter, habe gerade nen schönmen Ausblick auf die zerschredderten, sich ab und an aufbäumenden Reste vom Wellplastedach unserer Nachbarn.

Und dat schärfste, in Münster ist Send(grosse Kirmes) und mich haben eben echt zwei Schnarchnasen die bis eben gepennt haben gefragt ob ich da heute abend nicht hinwill...mal eben die Stände überfliegen und sich vom Riesenrad hinaufschwingen wie ein Adler ...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@xpet
isset ja auch aber nich wenn ich fast von sonem asst erschlagen werde... der ging knapp an meinem kopf vorbei hätte der mich getroffen .. kopf adee ...

der wäre ab ...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Hier wird´s so richtig nett gerade....war nur mal kurz für nen Moment draussen und ich seh mit den Haaren aus wie der Keyboarder von ner 80er Jahre Disco-Fox-Gruppe....beängstigend
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Hier wird´s so richtig nett gerade....war nur mal kurz für nen Moment draussen und ich seh mit den Haaren aus wie der Keyboarder von ner 80er Jahre Disco-Fox-Gruppe....beängstigend
ich stell mir deine sturmfrisur sehr hübsch vor ;)

*mitbissihaarspraynachhelf*

:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
War auch gerade draussen und habe zusammen mit meinem Nachbarn die Mülleimer wieder eingefangen! :D Geht schon gut ab hier.

Wenn ich mir vorstelle, dass heute 100 000 Leute zur Einweihungsparty der 4. Elbtunnelröhre an der Elbe sind...na, die werden sich wundern! ;) :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
willkommen imsturm :)

so viele bläter wie heute sind lange nich von den bäumen in so kurzer zeit gekommen, aber die werden ja zu den nachbarn rübergeweht :D


von süden zieht grade was dunkelgraues rüber, was is das wohl??
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
ich stell mir deine sturmfrisur sehr hüsch vor ;)

*mitbissihaarspraynachhelf*

:D:D:D:D

:D:D

Aber dieser Sturm hat auch unverkennbare Vorteile, wer hat nicht schon mal davon geträumt, dass man sich aus einem vorbeifliegendem Rind ein Stück rausbeissen kann....ich wart nur noch auf die ersten weiblichen Leichtgewichte, die sich nicht halten können:D:D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von Banshee

Wenn ich mir vorstelle, dass heute 100 000 Leute zur Einweihungsparty der 4. Elbtunnelröhre an der Elbe sind...na, die werden sich wundern! ;) :D

is die Party nicht IN der Röhre? Da wirds ja schätzungsweise recht windstill sein :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von starlight
hm, mein freund läßt sich nicht davon abbringen, jetzt echt zu meinen eltern zu fahren "ach, dass bischen wind".

der hat gut reden, der is ja auch fast doppelt so schwer ich :D

hm... mein Freund wiegt ungefähr 55 Kilo und ist vorhin an die Elbe gefahren, "n bisschen spazieren..." :D :rolleyes:
er meint wohl fliegen :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Joa, kann mitfühlen. Wollte heut noch zu nem Kumpel, mal sehen ob ich das konditionsmäßig aushalt. :D Wobei... (gerade Balkontür aufgemacht: testen) ist doch stärker als ich dachte... Und vor dem grau-schwarzen Hintergrund des Himmels leuchten die gelben Blätter so schön... :rolleyes: :D