Lebensgefahr durch den Orkan am Sonntag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!


....ich wart nur noch auf die ersten weiblichen Leichtgewichte, die sich nicht halten können:D:D

... und ich wart, das hier das entwurzelte Anhängsel ;) :D von Netfreak vorbeifliegt. Schnell mal `nen Kescher holen und auf den Balkon stellen. Er zahlt bestimmt ein hohes Lösegeld dafür! ;) :D :D :D
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Vergesst es! :mad:
Ich konnte eben nach einem sehr fiesen Windstoß gerade nochmal mein CoB Shirt retten! *wäschereinholtundsichwundertweshalbdieüberhauptnochdraussensteht* :mad:
Pöser Wind!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
... und ich wart, das hier das entwurzelte Anhängsel ;) :D von Netfreak vorbeifliegt. Schnell mal `nen Kescher holen und auf den Balkon stellen. Er zahlt bestimmt ein hohes Lösegeld dafür! ;) :D :D :D

lol :D:D

Solange du nicht inner WG wohnst und das Anhängsel im gemeinschaftlichen WG-Kühlschrank aufbwahrst....

*einige Stunden später*

Super Suppe! *schmatz* Aber sag mal, wo hattest du eigentlich das Fleisch her?

Im Kühlschrank war noch welches eingewickelt.......:D:D
 
Hhmmm....das Wetter is heute wirklich nich mein Freund.
Wir haben zwei große Bäume bei uns im Hof und diese Mistviecher haben heute ihr gesamtes Laub auf meinem Balkon entladen.........*grummel*
Ein Glück das ich heute nich raus muss........
Der Typ über mir is seit zwei Tagen nich zu Hause gewesen und hat wohl ´n paar Fenster aufgelassen. Die knallen schon den ganzen Tag alle paar Sekunden im Rhythmus..........*grmpf*
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Also hier stürmt es schon seid gestern ABend tierisch. Hab auf der Autobahn die NAcht geglaubt ich hätt nen Platten so geschaukelt hat die Kiste.

Und heut eMittag war übelster Stromausfall im ganzen Gebiet - und das soll noch scchlimmer werden.

Na dann Prost Mahlzeit!!! :(:(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
... und ich wart, das hier das entwurzelte Anhängsel ;) :D von Netfreak vorbeifliegt. Schnell mal `nen Kescher holen und auf den Balkon stellen. Er zahlt bestimmt ein hohes Lösegeld dafür! ;) :D :D :D
und wie kriegst'e das aus dem kescher raus???

du willst das doch nicht ANFASSEN, oder ?!?!?!?!?!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Banshee
Da ich einen Teich im Garten habe, bin ich schon ganz geübt dadrin, eklige Sachen aus dem Kescher zu holen... ;) :D :D

@Banshee & Starlight

EY! Mädelz! Wat heisst hier eklig!??

Ähm, tragt ihr Handschuhe und Mundschutz beim Sex? ;) ... aber dat gehört nich in diesen Thread ... :D

hier stürmt's immer noch heftigst. Den Sichtschutz vom Biergarten der Pinte gegenüber hat's eben erwischt. *heul*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nun ja, wenn er total abgerissen, zerfetzt und blutig nach dem weiten Flug durch den Sturm hier in Hamburg ankommt, da sieht er bestimmt nicht mehr schön aus. ;) :D

Aber der Sturm hat hier nachgelassen (jedenfalls jault er nicht mehr durchs Haus) ... oder macht er nur `ne Verschnaufspause?