Kurze Frage, Mitnahme von Glasbehältern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Außerdem hab ich gehört das die da auch gekühltes Bier verkaufen sollen. Ob das nur ein böses Gerücht ist?????

*abwink*

zu kalt is auch wirklich ned gut ... das zeuch muss einfach tief genug im kofferraum vergraben sein ... möglichst viele Sachen drüberstapeln ... dann bleibt das zumindest jeweils bis mittags genießbar ... und ab da is eh egal ;):D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Wir haben auch durchgehend kühles bier:o

Wir graben jedes Jahr ein Loch (ca 1m tief) und stecken da einen Plastikeimer voll mit Bierflaschen und Wasser rein. Das reicht auch:o

Aber was das fleisch angeht haben wir auch die Boxen vom Pizza Service^^
 

T-Bor

Newbie
21 Apr. 2007
22
0
46
Süd Niedersachsen
und wenn gar nichts hilft trinkt man eben warmes bier xD... schmeckt zwar nicht so gut wie kaltes, aber man wird auch davon breit (und dann ist sowieso alles egal ;-) )
T-Bor
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Wir haben auch durchgehend kühles bier:o

Wir graben jedes Jahr ein Loch (ca 1m tief) und stecken da einen Plastikeimer voll mit Bierflaschen und Wasser rein. Das reicht auch:o

Aber was das fleisch angeht haben wir auch die Boxen vom Pizza Service^^

Wenn das Wetter so bleibt, braucht ihr ne Sprengladung zum buddeln ... und der Boden ist selbst in 5m Tiefe noch 30 Grad warm ... :D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
na, oder zum Cocktails machen, wer will denn damit kühlboxen nachfüllen?:confused: :D

Wir hatten letztes Jahr sonntags noch kaltes Bier, ohne profikühltasche - dafür mit vielen kühlelementen und das auf dem rücksitz im auto verstaut. Warum auch immer das gehalten hat.

Im Fussraum vor der Rückbank war mein 5Liter-Fässchen am Samstag morgen seltsamerweise auch ohne Kühlung kalt...:confused:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
warum musst du dort sein ??

1. Weil ich mit Falki anreise und die Mittwoch morgen um ca. sechs Uhr vor meiner Tür steht :D

2. weil xantia mich als ihre Vertretung "gebucht" hat, um die Leute ins Camp zu leiten, Fremde zu verjagen und überhaupt :D

3. weil ich wegen Grund 2 Toffi und Lucy das sicherlich nicht erstmal alleine regeln lasse.