Kurze Frage, Mitnahme von Glasbehältern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
Ich lehne ja Generatoren ab..:D und in meiner Kühlbox ist bei Hitze spätestens ab Freitag Schicht mit KALT...;)

Muddu so ne große Box von den Pizzalieferanten nehmen und die 3/4 voll mit Eis machen, da fleisch rein und Bier welches vorher im Schatten gelagert hat... Wir waren letztes Jahr von Montag bis Sonntag da und hatten am Samstag noch eiswürfel drinnen :D :D :D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
na, oder zum Cocktails machen, wer will denn damit kühlboxen nachfüllen?:confused: :D

Wir hatten letztes Jahr sonntags noch kaltes Bier, ohne profikühltasche - dafür mit vielen kühlelementen und das auf dem rücksitz im auto verstaut. Warum auch immer das gehalten hat.