Kurze Frage, Mitnahme von Glasbehältern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Naja, nehmen die eine Saftprobe? ;)

Sangria geht nämlich rein vom Geruch her als Saft oder Eistee durch. Hab ich nämlich auch schon erfolgreich praktiziert! ;) :D

:eek: tststs....also nee.....:D :D

Geht übrigen auch allerbest mit beliebigem Fruchtsaft, dem man ein ganz klein wenig Alkohol beimischt...riecht nicht und schmeckt besser als *würg* Sangria :D :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich find dat gut, dat man Glas mit auf's WOA nehmen darf. Ich bring dieses Jahr mein Aquarium mit ... :o

Besser als letztes Jahr auf'm Rockhard! Da musste mein Kumpel sein Glasauge am Eingang abgeben ... :D
 

feufel

Newbie
31 Jan. 2007
2
0
46
http://www.wacken.com/de/woa2007/main-info/festival-abc/#c3949

im festival abc steht da son schmarrn unter dosenbier/glasflaschen, dass man gebeten wird letztere zu hause zu lassen.........hab ich da was falsch verstanden , oder darf man in wacken auf einmal keine kisten bier mehr mitnehmen????????
fänd das ja schon nen starkes stück in zeiten wos quasi kein wirklich gutes bier in dosen in deutschland mehr gibt da auf dosen umzusatteln.........
letztes jahr waren glasflaschen doch noch kein problem......
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
http://www.wacken.com/de/woa2007/main-info/festival-abc/#c3949

im festival abc steht da son schmarrn unter dosenbier/glasflaschen, dass man gebeten wird letztere zu hause zu lassen.........hab ich da was falsch verstanden , oder darf man in wacken auf einmal keine kisten bier mehr mitnehmen????????
fänd das ja schon nen starkes stück in zeiten wos quasi kein wirklich gutes bier in dosen in deutschland mehr gibt da auf dosen umzusatteln.........
letztes jahr waren glasflaschen doch noch kein problem......

Und letztes Jahr stand das auch schon genauso im Festival-ABC. ;)
Heißt: "Ihr dürft euer Bier in Glasflaschen mitnehmen, aber wenn ihr irgendwelche Möglichkeiten habt, Bier in anderen Verpackungsformen mitzunehmen, dann nutzt sie bitte, denn es ist ne verdammte Scheißarbeit, Glasscherben aus Kuhweiden herauszusuchen."