Kurze Frage, Mitnahme von Glasbehältern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und letztes Jahr stand das auch schon genauso im Festival-ABC. ;)
Heißt: "Ihr dürft euer Bier in Glasflaschen mitnehmen, aber wenn ihr irgendwelche Möglichkeiten habt, Bier in anderen Verpackungsformen mitzunehmen, dann nutzt sie bitte, denn es ist ne verdammte Scheißarbeit, Glasscherben aus Kuhweiden herauszusuchen."

*unterschreibenwill*

Scheisse - kuli leer ...

Hat mal wer ??

*umguck*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
1. Weil ich mit Falki anreise und die Mittwoch morgen um ca. sechs Uhr vor meiner Tür steht :D

2. weil xantia mich als ihre Vertretung "gebucht" hat, um die Leute ins Camp zu leiten, Fremde zu verjagen und überhaupt :D

3. weil ich wegen Grund 2 Toffi und Lucy das sicherlich nicht erstmal alleine regeln lasse.

OK - ich nehm alles zurück und hoffe Du bist sehr bald vor Ort Schnecke :D