Kurze Frage, Mitnahme von Glasbehältern

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nemic, 26. April 2007.

  1. Nemic

    Nemic Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich fahr dieses Jahr zum ersten mal aufs WOA und habe heute meine Tickets bekommen. Jetzt bin ich etwas verwirrt, da man ja überall liest, dass es keine Limitierung für die Mitnahme von Getränken gibt und dass auch Glasflaschen erlaubt sind. Auf der Rückseite meines Tickets steht jedoch, dass die Mitnahme von Glasflaschen und Dosen usw. untersagt ist, weiter unten beim Punkt "Full Metal Service" wird das jedoch auch widerlegt, da dort wieder steht, dass die Mitnahme von Glasflaschen erlaubt ist.Etwas widersprüchlich möchte man meinen,
    Kann mir jemand von euch vielleicht sagen was nun zutrifft?
    Danke für eure Hilfe!
    MfG Nemic
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2007
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Campinggelände: Glas/Dosen/whatever alles erlaubt
    Festivalgelände: Nur Tetrapacks ohne Alkohol (und die offiziellen Getränkebecher die man da oben bekommt) darfst du mit reinnehmen; Flaschen jeglicher Art sowie Dosen (und natürlich Waffen etc.) musst du am Eingang zurücklassen und landen dann im Müll. ;)

    Kurze Frage, kurze Antwort. :o
     
  3. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Darfst mitnehmen! Nur net mit aufs Festivalgelände! :)
     
  4. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Wow, hier sind alle immer so schnell. Da hat man keine Chance selber mal was kluges zu schreiben. :D

    Für´s Protokoll:
    *Unterschreib*
     
  5. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    die können doch die teuren waffen ned wegschmeißen:o:eek: :eek: :eek:



    :D :D :D :rolleyes: :rolleyes:
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Schätze die Container werden nachm Festival durchsortiert..............alles Brauchbare wird verkauft :D
     
  7. Nemic

    Nemic Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Aah, ok...danke euch. Dachte Festivalgelände beinhaltet auch das Campinggelände, daher hab ich das falsch verstanden
     
  8. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Am meisten hasse ich es wenn ich vorm Eingang stehe und dann erst bemerke das mein Bier noch fast voll ist. Und der pöse Security gibt mir noch net mal kurz Zeit des zu exen!:o
     
  9. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    So ein Blödsinn...stellst Dich halt an die Seite und trinkst es schnell aus...oder man geht gleich mit einem gefüllten Festivalbecher rein, kein Prob...
     
  10. sleipnir

    sleipnir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0

    Wie ?:confused: , kaltes Bier schnell austrinken ? *Bauchwehtubeimdrandenk*
     
  11. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.538
    Zustimmungen:
    14
    Aus diesem Grund versuch ich immer mir einen von den großen Festival-Humpen zu besorgen. Eigenes Bier rein und man ist für 1-2 Songs versorgt :D
     
  12. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2

    neuer Youtube-Ableger ? :confused:
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    ROFL

    Möchte nicht wissen, was da dann für Filme angeboten werden?! :confused: :eek: :D

    Aber Helm wäre sicher Stammgast! :D
     
  14. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    kalashnikovs sind heutzutage ja auch nicht mehr teuer.
    für´n disco-besuch mit allem drum und dran zahlste mehr.
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibts denn außerhalb des Geländes kaltes Bier????????:eek:
     

Diese Seite empfehlen