Iron Maiden 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Freitag kann ich derzeit noch nicht sagen, da ich evtl. nicht da bin.
Das weiß ich erst nächstes Jahr, da sag ich dir noch mal bescheid.

Samstag wäre das aber kein Ding. Kannste wenn es freitag nichts werden sollte, deine karre hier abstellen wir fahren mit dem Zug nach FFM und ballern dann ordentlich einen :D
Pennen kannste natürlich dann auch gern hier

Ja das wäre ja dann kein Thema. ;)

Dann würde ich von Freitag auf Samstag mir was suchen und dann Samstag wann das gänge zeitig zu dir? Mein Auto abstellen und dann? Ballern? Jo! :D Passt das erstmal so? :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja das wäre ja dann kein Thema. ;)

Dann würde ich von Freitag auf Samstag mir was suchen und dann Samstag wann das gänge zeitig zu dir? Mein Auto abstellen und dann? Ballern? Jo! :D Passt das erstmal so? :)

Klar kein Problem. Können dann hier noch was zum essen holen oder so und dann in ruhe los. Von hier biste in 30 Minuten in FFM.
Hört sich auf jeden Fall gut an :D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
So hab jetzt erstmal Tickets für Korn und HSB bestellt :D
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
In Hamburg scheint es ja noch so einiges an Tickets zu geben, verglichen mit Oberhausen und Frankfurt. Liegt das an der Location (schlechter Sound etc.) oder woran? :confused:
Daenerys
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
In Hamburg scheint es ja noch so einiges an Tickets zu geben, verglichen mit Oberhausen und Frankfurt. Liegt das an der Location (schlechter Sound etc.) oder woran? :confused:
Daenerys

Naja, sie waren ja nun gerade im Norden - in Wacken... Und der Preis ist auch nicht sooo niedrig, als das man da nochmal hin muss. Wenn dann auch noch die selbe Setlist wie dies Jahr in der ollen Arena gespielt ird, dann überlegt man wohl doch zweimal...:o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Naja, sie waren ja nun gerade im Norden - in Wacken... Und der Preis ist auch nicht sooo niedrig, als das man da nochmal hin muss. Wenn dann auch noch die selbe Setlist wie dies Jahr in der ollen Arena gespielt ird, dann überlegt man wohl doch zweimal...:o

Also im Westen (Oberhausen) waren sie sogar zweimal. Graspop und Rock im Revier:o