Iron Maiden 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.768
34.717
130
Wenn sie Revelations und The Prophecy spielen würden, dann würde ich ja auch mal ein Konzert der Band angucken. Aber so... :o:ugly:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Kann jetzt passieren, dass ich raus bin. War heut paar Stunden auf der Arbeit aber bin dann heim. Wird man dann pünktlich zum langen Wochenende hin krank ...
@Nightmare666 du hast ja meine Nummer, wenn ich dich über das Forum morgen nicht mehr erreichen sollte
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Und wie war der Sound bisher?
Auf der letzten Tour (ich war in HH) war der Sound dermaßen beschissen...

Montags in Oberhausen hatte Bruce bei Speed of Light glaube ne überdosis Hall aufe stimme klang richtig komisch... das war dann Dienstags besser. In Frankfurt war der Freitag vom Sound her wieder ziemlich komisch Samstags war wieder besser. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wird es wieder diese Front-of-stage Abtrennung geben?
Speziell Hamburg würde mich da interessieren.

In Oberhausen gab es keine. In Frankfurt gab es glaub 2? Wellenbrecher die man aber locker und immer links und rechts umgehen konnte.
2011 auf der Final Frontier Tour gab es in Hamburg Front of Stage abtrennung ich denke das wird dann wieder so sein.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.442
130
Montags in Oberhausen hatte Bruce bei Speed of Light glaube ne überdosis Hall aufe stimme klang richtig komisch... das war dann Dienstags besser. In Frankfurt war der Freitag vom Sound her wieder ziemlich komisch Samstags war wieder besser. ;)
Du warst in einer Woche 4mal bei Iron Maiden?:confused: