Iron Maiden 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Sound war zwar bisschen leise meiner Meinung nach, aber vom Klang her in Ordnung.
Setlist hätte natürlich bisschen oldschooliger sein können, aber das war ja im Vorfeld bereits klar :D
Bin froh, dass ich trotzdem gegangen bin, wollte erst zuhause bleiben weil es mich erkältungstechnisch noch ma ordentlich erwischt hatte. Heute isses zumindest net schlimmer geworden, besser aber auch nicht :D

Ansonsten war es schön den Nightmare mal wieder zu sehen, wenn auch leider nur kurz ;)
Wir standen übrigens recht mittig/rechts in der nähe eines Bierstands und direkt am Klo, also perfekter Platz :ugly:

Und wenn du das nächste mal wieder hier in der Ecke bist, weißte bescheid ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Jo war wohl nicht Bruce sein bester Tag in Hamburg bei The Trooper hat er alles gemacht außer im Tackt zu sein...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Naja. Ich fand´s eher sympathisch, wenn selbst eine so professionelle Band mal daneben liegt.
Die restlichen fast 2 stunden hat er richtig gut gesungen und war ständig in Bewegung.

Naja das Speed of Light ende geht eigentlich auch anders. Waren halt ein paar mehr wackler drin als sonst aber versucht hat er alles.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.457
6.372
128
62
53 km zum Holyground
Jo war wohl nicht Bruce sein bester Tag in Hamburg bei The Trooper hat er alles gemacht außer im Tackt zu sein...
Naja. Ich fand´s eher sympathisch, wenn selbst eine so professionelle Band mal daneben liegt.
Die restlichen fast 2 stunden hat er richtig gut gesungen und war ständig in Bewegung.
Naja das Speed of Light ende geht eigentlich auch anders. Waren halt ein paar mehr wackler drin als sonst aber versucht hat er alles.

Bei "The Tropper" habe ich zu meinem Sohn nur gesagt "Das ist zu schnell für ihn das bekommt er nicht mehr so ganz hin" :D
Wir standen in der 5 Reihe Mitte Bühne und haben ein SUPER Konzert miterlebt. Sound war sehr gut ( vielleicht etwas leise).
Das war für mich der dritte Auftritt dieser Tour ( nach Dortmund und Wacken) und er war mit Abstand der Beste.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Bei "The Tropper" habe ich zu meinem Sohn nur gesagt "Das ist zu schnell für ihn das bekommt er nicht mehr so ganz hin" :D
Wir standen in der 5 Reihe Mitte Bühne und haben ein SUPER Konzert miterlebt. Sound war sehr gut ( vielleicht etwas leise).
Das war für mich der dritte Auftritt dieser Tour ( nach Dortmund und Wacken) und er war mit Abstand der Beste.

Stimmt nicht in Oberhausen und Frankfurt hat es geklappt.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
War ja auch nur eine Aussage die sich auf diesen Moment bezogen hat und wie schon gesagt wurde macht es eine fast perfekte Show nur menschlicher :)
Welches war denn für Dich die beste Show in der letzten Woche ??

Bis Bruce The Trooper verkackt hat war Hamburg schon gut so ist es die zweite nacht in Oberhausen! ;) Frankfurt hat einfach einen zu komischen Sound.