Iron Maiden 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
darf ich dich fragen, was du für das Spektakel bezahlt hast? Also nur das Ticket (falls der VVK schon gestartet ist), ohne Anreise etc.? Gernauch per PN oder so. :)

Umgerechnet 98,63 EUR pro Sitzplatzticket im MetClub Presale. Um 9 Uhr konnten Legacy Member bestellen und um 11 Uhr Fifth Member. Meine Frau und ich haben's über zwei Rechner probiert und hatten Glück... Kurz danach hieß es Sold Out. Weiß aber nicht, ob es im regulären VVK am 30.09. noch mal ein Kontingent gibt.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Umgerechnet 98,63 EUR pro Sitzplatzticket im MetClub Presale. Um 9 Uhr konnten Legacy Member bestellen und um 11 Uhr Fifth Member. Meine Frau und ich haben's über zwei Rechner probiert und hatten Glück... Kurz danach hieß es Sold Out. Weiß aber nicht, ob es im regulären VVK am 30.09. noch mal ein Kontingent gibt.

ok danke. Hätte ehrlich gesagt mit mehr gerechnet, auch wenn es ein Sitzplatz ist. Aber dann weiß ich schonmal ungefähr wieviel ich für nächstes Jahr zurücklegen muss ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Frankfurt soll ausverkauft sein deswegen gibt es am 29.04 dann noch mal ein Konzert in Frankfurt. :D
Mörv?! Bleiben wir gleich da? :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Habe den Samstag jetzt auch ne Karte da ich Freitags eh schon da bin penne ich dann gleich im Auto und kann Freitag trinken! :) Dabei? :D

Wo parkst du da? Die Parkmöglichkeiten rund um die Festhalle in FFM sind nämlich recht bescheiden. Da gibt es nur schweineteure Parkhäuser vom Maritim, Mariott und Skyline Plaza mit Tagespauschalen bis zu 27€. Abgesehen davon, dass eine Übernachtung im Parkhaus wahrscheinlich sowieso gesundheitsbedenklich ist, wird das die Security auch nicht gern sehen. Wenn ich auf Konzerte in die Festhalle gehe, fahre ich meistens die Hälfte der Strecke mit dem Auto bis zum ersten Bahnhof im RMV-Gebiet (Kombiticket ist bei den Festhallen-Tickets in der Regel enthalten), parke da und fahre mit der S-Bahn nach FFM rein.
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Ich bin in Hamburg dabei! Meine Kolleginnen haben grünes Licht gegeben, ich kann freinehmen...
Daenerys (die sich wie ein kleines Kind freut).:D:D:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wo parkst du da? Die Parkmöglichkeiten rund um die Festhalle in FFM sind nämlich recht bescheiden. Da gibt es nur schweineteure Parkhäuser vom Maritim, Mariott und Skyline Plaza mit Tagespauschalen bis zu 27€. Abgesehen davon, dass eine Übernachtung im Parkhaus wahrscheinlich sowieso gesundheitsbedenklich ist, wird das die Security auch nicht gern sehen. Wenn ich auf Konzerte in die Festhalle gehe, fahre ich meistens die Hälfte der Strecke mit dem Auto bis zum ersten Bahnhof im RMV-Gebiet (Kombiticket ist bei den Festhallen-Tickets in der Regel enthalten), parke da und fahre mit der S-Bahn nach FFM rein.

Also während es Rock Hard Festivals übernachte ich auch immer im Parkhaus aber da kostet das ganze nicht 27€ :Puke: Mh mal gucken wie ich das dann machen könnte. ;) Ist ja nur eine Nacht. ;)

Zur Not guck ich mir ein rastplatz aus und übernachte da und lass das trinken sein. ;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Tickets für Samstag sind bestellt.
Unser Plan wird sein, so gegen 15 Uhr in FFM paar zu trinken, dann aufs Konzi und anschließend noch ma weiterziehen nach Sachsenhausen.

Wer möchte kann sich gerne anschließen :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Tickets für Samstag sind bestellt.
Unser Plan wird sein, so gegen 15 Uhr in FFM paar zu trinken, dann aufs Konzi und anschließend noch ma weiterziehen nach Sachsenhausen.

Wer möchte kann sich gerne anschließen :D

Mh... Ich bin Freitags ja schon auf dem Konzert wenn ich danach zu dir könnte (?) würde ich mich komplett anschließen vorrausgesetzt ich könnnte dann von Samstag auf Sonntag noch bei dir (?) unterkommen. :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Mh... Ich bin Freitags ja schon auf dem Konzert wenn ich danach zu dir könnte (?) würde ich mich komplett anschließen vorrausgesetzt ich könnnte dann von Samstag auf Sonntag noch bei dir (?) unterkommen. :)

Freitag kann ich derzeit noch nicht sagen, da ich evtl. nicht da bin.
Das weiß ich erst nächstes Jahr, da sag ich dir noch mal bescheid.

Samstag wäre das aber kein Ding. Kannste wenn es freitag nichts werden sollte, deine karre hier abstellen wir fahren mit dem Zug nach FFM und ballern dann ordentlich einen :D
Pennen kannste natürlich dann auch gern hier