in eigener sache: neue CD :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das ist doch kein Weg,zu Zeiten des Geldtransfer's.:D Schmiert ihn mal Honig um'n Bart.Spiel ihm Xantia's Chor vor.;) Dann wird er weich und öffnet den Safe.

Das wär natürlich ne Möglichkeit :cool:


...wobei, wenn ich so nachdenk.....die restlichen Wochenenden des Jahrs sind schon belegt; vor Anfang 2008 wird das ja doch nix mehr mit dem Qi Gong... :( naja.......unsere Chefin ist ne vielbeschäftigte Frau
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das wär natürlich ne Möglichkeit :cool:


...wobei, wenn ich so nachdenk.....die restlichen Wochenenden des Jahrs sind schon belegt; vor Anfang 2008 wird das ja doch nix mehr mit dem Qi Gong... :( naja.......unsere Chefin ist ne vielbeschäftigte Frau

Läuft dir ja nicht weg.Aber ich könnte mir vorstellen,daß ihr da sicher eine Menge Spaß dran hättet.:)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Läuft dir ja nicht weg.Aber ich könnte mir vorstellen,daß ihr da sicher eine Menge Spaß dran hättet.:)

Sowieso. :cool: Nur die Chorleiter müssten sich verstehen. :D


Wir sind halt vom Niveau sehr unterschiedlich; einige sind grad dabei sich für Gesangsstudien zu bewerben, andere sind 14, 15 und ham halt einfach Gesangsstunden, aber noch immer nicht wirklich Ahnung. Sind vielleicht...wenn wirklich mal alle da wären 30 Leute. Aber vom Niveau her insgesamt dann doch schon sehr hoch im Vergleich zu manchem was bei uns in der Gegend so rumgurkt...
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Sowieso. :cool: Nur die Chorleiter müssten sich verstehen. :D


Wir sind halt vom Niveau sehr unterschiedlich; einige sind grad dabei sich für Gesangsstudien zu bewerben, andere sind 14, 15 und ham halt einfach Gesangsstunden, aber noch immer nicht wirklich Ahnung. Sind vielleicht...wenn wirklich mal alle da wären 30 Leute. Aber vom Niveau her insgesamt dann doch schon sehr hoch im Vergleich zu manchem was bei uns in der Gegend so rumgurkt...

Meinst du,das diese kleinen Unterschiede da Probleme machen könnten?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Normalerweise nicht, nee. Jede Stimme hat was beizutragen und insgesamt gleicht sich das meistens zu nem guten Klang aus.

So hab ich es auch gedacht.Erklärt euch doch zum Parter-Chor.:D:D
Ich bin mir sicher,daß ihr mal irgendwann was zusammen macht.Sag mir bescheid und ich werd da sein.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Naja, wenns das "Personal" zulässt...

*seufz*
ich will auch mal was richtig fettes mit Orchester machen...
ja, das hat schon was :D meine schwester & meine tante haben ein paar mal mit einem "dirigentenchor" im goldenen musikvereinssaal gesungen (100 leute) - so unspektakuläres wie den "elias", "ein deutsches requiem", den "messias" :D:D mein gott, war DAS GEIL!!! DA wär ich gern mitten drin gestanden!

Wenn du das Geld bereitstellst damit ich mit meiner Truppe nach Österreich fahren kann oder Xanti mit ihren Leuten hier hoch....... :D
ach, wenn die knete stimmt... gastauftritte machen wir immer gern ;) zumindest die reise & verpflegungskosten müßten gedeckt werden...

Sucht euch doch einen kleinen Sponsor und macht das Qi-Gong-Wochenende doch zufällig bei Xantia.So auswärts,in anderer Umgebung.Hilft auch viel besser,seinen Geist zu sortieren und stärkt auf jedenfall das Chi.:)
auch eine gute idee... die schöne landschaft der steiermark ist bekannt für ihre wohltuende wirkung :)

Das ist doch kein Weg,zu Zeiten des Geldtransfer's.:D Schmiert ihn mal Honig um'n Bart.Spiel ihm Xantia's Chor vor.;) Dann wird er weich und öffnet den Safe.
hoi hoi!! erwartungen nicht zu hoch stecken. die aufnahmen, die im netz sind, sind in der KIRCHE gesungen, die CD is in einem stink normalen raum aufgenommen worden (eben leider auch nicht STUDIO *seufz* - DAS wär mal was *träum*) das natürlich nimmt volumen!!!

Sowieso. :cool: Nur die Chorleiter müssten sich verstehen. :D
uiuiui :rolleyes::D


Wir sind halt vom Niveau sehr unterschiedlich; einige sind grad dabei sich für Gesangsstudien zu bewerben, andere sind 14, 15 und ham halt einfach Gesangsstunden, aber noch immer nicht wirklich Ahnung. Sind vielleicht...wenn wirklich mal alle da wären 30 Leute. Aber vom Niveau her insgesamt dann doch schon sehr hoch im Vergleich zu manchem was bei uns in der Gegend so rumgurkt...
das klingt doch gut!! gibts igendwas zum anhören??


Ich glaub was ich eigentlich sagen wollte :confused: ist dass manche von den "Neuen" Probleme mit komplexer Chorliteratur haben könnten.
wir machen uns beim nächsten konzert übrigens über kodaly und heiller her :D

ach ja:
[/COLOR]die bestellung ist über karten@mondo-musicale.at möglich. die cd kostet 15 € und beinhaltet 22 musikstücke, spieldauer ca. 78 minuten genaue angaben zu den versanskosten werden in kürze auf der homepage bekannt gegeben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ja, das hat schon was :D meine schwester & meine tante haben ein paar mal mit einem "dirigentenchor" im goldenen musikvereinssaal gesungen (100 leute) - so unspektakuläres wie den "elias", "ein deutsches requiem", den "messias" :D:D mein gott, war DAS GEIL!!! DA wär ich gern mitten drin gestanden!

das klingt doch gut!! gibts igendwas zum anhören??

wir machen uns beim nächsten konzert übrigens über kodaly und heiller her :D

ach ja:
[/COLOR]die bestellung ist über karten@mondo-musicale.at möglich. die cd kostet 15 € und beinhaltet 22 musikstücke, spieldauer ca. 78 minuten genaue angaben zu den versanskosten werden in kürze auf der homepage bekannt gegeben!!!

hr hr hr :D

Es gibt nen Mitschnitt von einem mittelmäßigen Konzert von 2006 auf DVD, und bei ein paar der letzten Weihnachtskonzerte lief auch ne Kamera, hab aber nie wieder was davon gehört/gesehen. Aber dass irgendwie was online stünde oder so, nö, leider net. :(

Sagt mir nix - was heißt das jetzt? :D

Sag denen gleich mal die sollen auch Versandkosten fürs benachbarte Ausland dazuschreiben. :D Wenns nicht zu hoch wird, denk ich drüber nach.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hr hr hr :D

Es gibt nen Mitschnitt von einem mittelmäßigen Konzert von 2006 auf DVD, und bei ein paar der letzten Weihnachtskonzerte lief auch ne Kamera, hab aber nie wieder was davon gehört/gesehen. Aber dass irgendwie was online stünde oder so, nö, leider net. :(
schad....

Sagt mir nix - was heißt das jetzt? :D
das heißt, das wird noch ein ganzes stück arbeit ;)
von kodaly singen wir denk ich die missa brevis - interessante stil-mischung ...
und von heiller was probiert, was ich noch nicht ganz einordnen kann... rhythmisch auf jeden fall nicht ohne... na, schau mer mal, wie gut wir das hinkriegen ;) aber SPANNEND is sowas :)


Sag denen gleich mal die sollen auch Versandkosten fürs benachbarte Ausland dazuschreiben. :D Wenns nicht zu hoch wird, denk ich drüber nach.
hab ich gestern nach der probe schon gemacht ;) ich hoff, das klappt auch in den nächsten tagen... ich wär wirklich gespannt, was du zu der cd sagst - hab sie mir heute vormittag wieder mal reingezogen ... schön langsam bin ich zu keinem habwegs objektiven urteil mehr fähig... aber man hört ja selber immer sachen raus, die keiner hört, der nicht mitgesungen hat, also.... :rolleyes: