in eigener sache: neue CD :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
@xantia:

Gut gemacht! Musikalisch jedoch so gar nicht mein Fall, kann mit solchen Chören nix anfangen. Aber wenns dir gefällt, warum nicht! ;)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hab auch gerade mal reingehört, hört sich sehr gut an, das wäre etwas für meine bessere Hälfte, weil sie singt ja auch in nem Chor. Also lohnen tut sich das auf jeden Fall.
spitze :) ich konnte gott sei dank unsre leute gestern überreden den versand per vorauskasse und nicht per nachnahme zu machen ;) is wesentlich billiger.... ich hoff, alle versanddaten sind bald online... bestellen kann man trotzdem schon mal unter der im ersten post angegebenen mailadresse.... wir haben nicht so arg viele CDs machen lassen... ;)

@xantia:
Gut gemacht! Musikalisch jedoch so gar nicht mein Fall, kann mit solchen Chören nix anfangen. Aber wenns dir gefällt, warum nicht! ;)
danke für dein lob :) grad von leuten, deren fall diese art von musik an sich nicht so is, wiegt sowas schwer :)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
spitze :) ich konnte gott sei dank unsre leute gestern überreden den versand per vorauskasse und nicht per nachnahme zu machen ;) is wesentlich billiger.... ich hoff, alle versanddaten sind bald online... bestellen kann man trotzdem schon mal unter der im ersten post angegebenen mailadresse.... wir haben nicht so arg viele CDs machen lassen... ;)

Freundin von mir ist begeistert, habe auch für sie gerade eine CD vorbestellt.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Freundin von mir ist begeistert, habe auch für sie gerade eine CD vorbestellt.

ich muss aber nochmal drauf hinweisen, dass die beiden live-aufnahmen, die auf der hp sind, NICHT auf der cd sind ... nicht, dass es da missverständnisse gibt ;)

das album is in einem normalem RAUM (nicht studio, und nicht kirche) aufgenommen worden und deshalb natürlich klanglich gänzlich anders, als die beiden nummern auf der hp ;)


wahnsinn - ich freu mich total, dass das soviel zuspruch findet :) das hätt ich mir echt nicht erwartet!! *allemalfestknuddel*