in eigener sache: neue CD :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Wie heißt das denn bei euch?
ich denk mal, das müßt bei uns der/die studienassistentIn sein

war ich da besoffen oder wieso hab ich da "Homepaber" statt "Homepage" geschrieben und auch noch Grammatik/Satzbaufehler drin? :o
:D:D

Auch gerade bestellt hab.
*freu*

übrigens: der BIC-fehler wurde ausgebessert! :) unser admin läßt grüße und dank für den hinweis ausrichten - er hat aus ner 6 ein G gemacht ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Und ich weiß immer noch net was ich machen soll... :( Verträge sind längst abgeschickt und jetzt hör ich von denen nix mehr...scheiß Verwaltungskram immer!

Bei fast jeder anderen "Band" würd ich Tomate fragen ob er mir die CD brennt, aber bei sowas gehört sich das nicht.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
ich denk mal, das müßt bei uns der/die studienassistentIn sein

:D:D


*freu*

übrigens: der BIC-fehler wurde ausgebessert! :) unser admin läßt grüße und dank für den hinweis ausrichten - er hat aus ner 6 ein G gemacht ;)

Ich bin ja echt erschrocken wie ich die Meldung bekam, dass der BIC unbekannt is. Aber dank einschlägiger Seiten hat sich das relativ einfach rausfinden lassen.
Bin ja mal gespannt wie lang so ne Auslandsüberweisung dauert, hab ich noch nie gemacht :D Abgebucht isses jedenfalls schon seit n paar Tagen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Und ich weiß immer noch net was ich machen soll... :( Verträge sind längst abgeschickt und jetzt hör ich von denen nix mehr...scheiß Verwaltungskram immer!

Bei fast jeder anderen "Band" würd ich Tomate fragen ob er mir die CD brennt, aber bei sowas gehört sich das nicht.
danke - das is lieb von dir...

Ich bin ja echt erschrocken wie ich die Meldung bekam, dass der BIC unbekannt is. Aber dank einschlägiger Seiten hat sich das relativ einfach rausfinden lassen.
Bin ja mal gespannt wie lang so ne Auslandsüberweisung dauert, hab ich noch nie gemacht :D Abgebucht isses jedenfalls schon seit n paar Tagen.
welche seiten?? *interessiertschau*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ausgezeichnet! danke :)
ahja - a a auslandsüberweisung dauert erfahrungsgemäß zwischen 4 und 8 (werk?)tagen zw. Ö & D :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja, ich werd das dann wohl mal verschieben. Wäre jetzt eh zu kurzfristig ums noch meinen Eltern zu schenken - vielleicht später mal, wenns dann noch welche von den CDs gibt. :rolleyes:

Aber erst darf Testpilot Tomate mal bescheidgeben ob die Mucke gut ist. :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Heut Nacht hab ich übrigens von euch geträumt :D

Ihr habt hier n Konzert gehabt (das is bei meinen Eltern in der Nähe) :D Irgendwie wars dann aber doch in der Stadt und deswegen sind wir zu spät gekommen. Die Hauptstraße war deswegen übrigens auch gesperrt :D:D:D (aber irgendwie war alles weng wirr in dem Traum). Naja, weil wir zu spät dran waren haben wir nicht mehr viel mitbekommen. Aber in dem Chor haben noch zwei Kollegen aus meiner Abteilung mitgesungen :D Und im Publikum waren dann auch noch n paar Leute von meinem Flur. :D Kate war auch dabei und nach dem Konzert wollten wir mal schnell bei dir vorbeischauen, aber bevor wir dich gefunden haben bin ich aufgewacht. :o
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Heut Nacht hab ich übrigens von euch geträumt :D

Ihr habt hier n Konzert gehabt (das is bei meinen Eltern in der Nähe) :D Irgendwie wars dann aber doch in der Stadt und deswegen sind wir zu spät gekommen. Die Hauptstraße war deswegen übrigens auch gesperrt :D:D:D (aber irgendwie war alles weng wirr in dem Traum). Naja, weil wir zu spät dran waren haben wir nicht mehr viel mitbekommen. Aber in dem Chor haben noch zwei Kollegen aus meiner Abteilung mitgesungen :D Und im Publikum waren dann auch noch n paar Leute von meinem Flur. :D Kate war auch dabei und nach dem Konzert wollten wir mal schnell bei dir vorbeischauen, aber bevor wir dich gefunden haben bin ich aufgewacht. :o

:D:D ja, das klingt nach nem bewegten ausflug!!:D:D sollten wir dort mal singen, gibts ein special für dich ;) auch wenn ihr zu spät kommt...