in eigener sache: neue CD :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
ich muss aber nochmal drauf hinweisen, dass die beiden live-aufnahmen, die auf der hp sind, NICHT auf der cd sind ... nicht, dass es da missverständnisse gibt ;)

das album is in einem normalem RAUM (nicht studio, und nicht kirche) aufgenommen worden und deshalb natürlich klanglich gänzlich anders, als die beiden nummern auf der hp ;)


wahnsinn - ich freu mich total, dass das soviel zuspruch findet :) das hätt ich mir echt nicht erwartet!! *allemalfestknuddel*

*reknuddel*

Ist doch net schlimm, meine Freundin freut sich auf jeden Fall. Sie singt übrigens in nem Gospelchor hier, wrde ich mir am Samstach mal anhören, da haben se nen Auftritt.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gerne reknuddel* :D

Am intelligentesten wärs natürlich wenn ihr in die Homepage ne kleine Extraseite für die CD einbauen würdet und idealerweise ein kurzes Samplechen.
ja, so hätt ich das auch vorgeschlagen.... letzten mittwoch *ungeduldigmitmfingeraufntischtrommel*

*reknuddel*

Ist doch net schlimm, meine Freundin freut sich auf jeden Fall. Sie singt übrigens in nem Gospelchor hier, wrde ich mir am Samstach mal anhören, da haben se nen Auftritt.
na, dann wünsch ich viel spaß & deiner freundin unbekannter weise einen schönen gruß!!! gospels sind auch ein paar auf der cd :)


hach... mir wird ganz knuddelich :D das brauch ich momentan eh - sleipnir ist zZ in indien (nein, nicht zum spaß, zum arbeiten :rolleyes: )
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
wenn nur jetzt nicht grad wieder von allen Seiten Kosten auf mich zustürmen würden :confused: grad erst Autoreparatur, 350 Euro...
uuuuups :(

<---- *CDgeradebestellthat* :cool:
*freu*

Für alle, die noch bestellen wollen: Der auf der Homepaber angegebene BIC ist falsch. Richtig ist muss es heißen: BIC: RZSTAT2G367
hoppla! :eek: das werd ich gleich mal melden! danke!!!!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.211
12.560
168
Metalfranken