Immortal aufgelöst...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
wirklich sehr schade :(

da bin ich auch froh, dass ich sie letztes jahr nochmal gesehen hab!

die werden sicher auch in neuen formationen weitermachen, zumindest teilweise.
aber sie gehörten doch irgendwie zu den urgesteinen des BM.


schade schade schade....
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
Original geschrieben von Frostgrinder
Aaaarghhh!!! So ne Scheisse!!!!! Fuck Fuck Fuck :( :mad:
Als würds mir nicht schon beschissen genug gehen, da löst sich auch noch eine meiner absoluten Lieblingsbands auf!!!!!!
Scheisse!!!!! Das ist echt zum Kotzen!!!!!!!!!!!!
Wenn das stimmt dann: Rest in Peace Immortal!!!!
Danke für die geile Mucke und die geilen Konzerte
BLASHYRKH MIGHTY RAVENDARK!!!!!!!!!!!!!!!!

wird bestimmt wieder genauso laufen wie mit Crematory.......

erst große Abschiedstragödie veranstalten und paar Monate später weitemachen...

trotzdem scheisse :(
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
verdammt. mit ner offiziellen meldung hab ich echt net gerchnet. fuck, was solls, kann man nix machen. aber geschockt bin ich echt.

aber erstmal an all die leute die sich drüber lustig machen:

ich weiß nich ob ihr das spaßig meint oder doch ernst, aber wenn es euch ernst sein möge mit der scheiße die ihr hier schreibt dann lecktr mich mal kräftig am arsch, zum putzen bin ich zu faul. hört von mir aus eure mucke bzw. eure arten von metal, aber veerdammt voch mal macht euch nicht über black metal oder der gleichen lustig. wie war das noch mit eurer so viel geprädigten tolleranz?! oder mit eurem so viel geprädigten zusammenhalt in der metalszene?! leute, fickt euch doch in den arsch wenn ihr so ne scheiße schreibt! ich würd auch nicht drüber lacjhen wenn sich Iron Maiden auflösen würden, obwohl ich die wie die pest hasse!!!

ACH FUCK, WAS WEIß ICH! ich bin hacke und ärger mich dass ich immortal letztes jahr nicht gesehen hab. SCHEIßE! ich stürz mich gleich aus meinem fenster (ja, ich wohn im erdgeschossss :D) na egal. bier hab ich nur moch, aber ken whiskey oder so. pups kram das alles in letzter zeit.!!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Das is wirklich Oberkacke !!! Die meiner Meinung nach beste Black Metal Band löst sich auf :( :( :(

Fuck That !!!


@Scox: Reg Dich net auf,die haben halt alle keine Ahnung !!!
Und Toleranz ist leider nur ein Wunschdenken von Idealisten:(
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich glaube manche nehmen hier einige Kommentare wieder einmal viel zu ernst... oder umgekehrt: es sind sicher einige Kommentare nicht so ernst zu nehmen wie sie vielleicht am ersten Blick aussehen würden
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von ESCOBAR
@Scox: Reg Dich net auf,die haben halt alle keine Ahnung !!!
Das sag ich mir auch gerade. Aber trotzdem dumm, der Scox ist nämlich nicht der einzige, der die auf'm letzten Wacken verpennt hat. :(
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von ScoX

...wie war das noch mit eurer so viel geprädigten tolleranz?! oder mit eurem so viel geprädigten zusammenhalt in der metalszene?! ...

genau das frag ich mich auch...
aber manche leute sehen halt alles nur aus 'nem bestimmten blickwinkel und akzeptieren keinen anderen einstellungen...
und dann meinen die noch zu allem, was sie nicht verstehen (wollen), ein kommentar abgeben zu müssen...
daß sich solche leute noch Metaller nennen???
*traurigbin* :(

Original geschrieben von Thordis V.
ich glaube manche nehmen hier einige Kommentare wieder einmal viel zu ernst... oder umgekehrt: es sind sicher einige Kommentare nicht so ernst zu nehmen wie sie vielleicht am ersten Blick aussehen würden

mit den zweiten punkt haste wahrscheinlich recht: scheiß drauf!

und live hätt ich die jungs auch gerne gesehen *seufz*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ ScoX: Diese vielgepredigte Toleranz unter Meltern gibt es leider seltener als uns lieb ist. Das ist die Realität. Kann davon ein Lied singen, weil ich z.B. nich timmer blackdressed rumlaufe.

@Girl of metal: Wären interessant gewesen, mal anzugucken auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan bin, nur ich weiß nicht wo ich WOA '02 zu dem Zeitpunkt wieder war... :/
 

Runenlied

Newbie
10 Juli 2003
17
0
46
Hamburg
Website besuchen
Das ist wirklich mal ne schlechte Nachricht : ( naja ich hab alle Alben im Schrank und ein "über den Weg laufen in Bergen"...aber nie wieder live? *schnüff* Naja...Alles vergeht. Erst ham sich Emperor aus dem Staub gemacht und jetzt die Helden meiner Jugend *g*. Naja da hilft nur Scheibe inen Player, Regler nach Oben und an die gute alte Zeit gedacht!!!!

Kopf hoch!!!

EIN KRÄFTIGES PROST AUF IMMORTAL!!!