Immortal aufgelöst...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
36
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Ohh neeeee *heul*

Bei mir läuft natürlich grad die Hymne Damned in Black und dann les ich das. Ich könnt heulen. Wer soll diese Kratzstimme in meinem Leben ersetzen??? *gheul*

Ich bring mich um *heul* )-(
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Thordis V.
ich glaube manche nehmen hier einige Kommentare wieder einmal viel zu ernst... oder umgekehrt: es sind sicher einige Kommentare nicht so ernst zu nehmen wie sie vielleicht am ersten Blick aussehen würden

GENAU!!!:D:D

ich hab euch doch alle lieb!!!;)
 

Tura

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
1.443
0
61
38
Winterthur, Schweiz
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
@ ScoX: Diese vielgepredigte Toleranz unter Meltern gibt es leider seltener als uns lieb ist. Das ist die Realität. Kann davon ein Lied singen, weil ich z.B. nich timmer blackdressed rumlaufe.

@Girl of metal: Wären interessant gewesen, mal anzugucken auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan bin, nur ich weiß nicht wo ich WOA '02 zu dem Zeitpunkt wieder war... :/

Also Ich war bei Falconer... :)
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Thordis V.
@Girl of metal: Wären interessant gewesen, mal anzugucken auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan bin, nur ich weiß nicht wo ich WOA '02 zu dem Zeitpunkt wieder war... :/

Original geschrieben von Tura
Also Ich war bei Falconer... :)

is jetzt echt spannend zu erfahren, wer wo zu der zeit war ;) :D

Original geschrieben von baerbael
:p:p:p

man, das doch nur spaß!!!!:rolleyes:

ja ja... das heißt es dann immer hinterher

buuuuuuh :p
 

Crux

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2003
217
0
61
49
Website besuchen
*HMPF* :mad:
na toll,noch ein Nagel zu meinem Sarg *grummel*
Ist das Aufgeloese bzw. Ausgetrete jetzt ansteckend unter den Bands?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Girl_of_Metal
ja ja... das heißt es dann immer hinterher

buuuuuuh :p

*tätschel*

:p

stimmt, eigentlich feier ich grad ne party und versuche mit hilfe der iluminaten, der RAF, der IRA, den zeugen und dem NFL alle BM bands zur auflösung zu zwingen!!!:D:D:D
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Evil Overlord
eine der wenigen bm bands die gut sind wech vom fenster.. :(


naja bleiben noch marduk, belphegor, antaeus, dimmu borgir usw ....

Dann müssen die anderen halt jetzt den großen Venti mit auf die Bühne schleppen *bitte-nicht-hauen* Ist immer Scheiße, wenn eine "Lieblings"-Band sich auflöst. Sage nur Angel Dust letztes Jahr kurz vorm Wacken :(