Immortal aufgelöst...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
WAAAAHHHHHH
das ist gar nicht gut die nachricht. und ich idiot hab sie letztes jahr wacken verpasst FUCK FUCK FUCK

wenigstens hören sie in ihrer fast besten zeit auf und man behält sie gut in erinnerung. nicht wie viele bands die erst aufhören nachdem sie alles versaut haben.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Zuverlässige Quellen wären echt interessant... mich persönlich kratzt es nicht so, aber es ist immer Müll wenn die Lieblingsband sich ändert oder gar auflöst *heultSepulturainAltbesetzungimmernochnach*
 

OutlaWWizarD

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2002
176
0
61
Oldenburg
Website besuchen
boah, das wär echt zum Kotzen!!!!


Hab se aber zum Glück dreimal gesehen letztes Jahr und den Auftritt ins Osnabrück im Hyde Park werd ich nich so schnell vergessen!!!! Bevor ich jedoch keine Bestätigung dafür kriege (bei Blabbermouth steht nix) wart ich erstmal ab!!!

Vielleicht wollte da jemand die Forumsmitglieder ärgern!?!

Hoffen wirs!!!
 

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
bin zwar des norwegischen nicht wirklich mächtig aber wenn man mal so ein bisschen die postings im scream forum versucht zu verstehen muss es wohl der wahrheit entsprechen da das statement direkt von der band an Asgeir (redakteur des scream magazins und drummer bei borknagr) weitergeleitet wurde. und alle noch ausstehenden konzerttermine sind natürlich auch abgesagt. aber wie gesagt bin ich der sprache nicht mächtig...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von TheApeOfSatan
bin zwar des norwegischen nicht wirklich mächtig aber wenn man mal so ein bisschen die postings im scream forum versucht zu verstehen muss es wohl der wahrheit entsprechen da das statement direkt von der band an Asgeir (redakteur des scream magazins und drummer bei borknagr) weitergeleitet wurde. und alle noch ausstehenden konzerttermine sind natürlich auch abgesagt. aber wie gesagt bin ich der sprache nicht mächtig...

gibts n link?