Immortal aufgelöst...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Girl_of_Metal

Guest
ich aber nicht!!!

so ein mist!

*heul**heul*heul*

gibt's schon was offizielles 'zu?
 

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
versteht das hier einer. aus *vil nok splitten* würde ich versthehen das das ganze doch ne fehlinfo ist aber... ich versteh ja eben auch nich wirklich was...

"Immortal legger opp!

Uventet og for mange kjipt....

Frode Øien informerte via en email om at dette uventede hadde skjedd...for mange vil nok splitten komme som et sjokk...mer senere...

"... med det sørgelige budskapet om at IMMORTAL i dag har gitt beskjed om at de gir seg med umiddelbar virkning. Alle planlagte konserter denne høsten er da selvfølgelig avlyst."

Frode Øien. Scream Magazine "
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von raven
immer wenn es am schönsten ist soll man aufhören...

wieviele haben diesen schritt nicht gemacht und machen sich jetzt lächerlich

als beispiel: onkel tom, ozzy, manowar, metallica,..... und so viele andere....


mag sein...

aber nicht IMMORTAL!!!!

*weiterheul*