Immortal aufgelöst...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Das WE auf dem Dong habe ich gehofft, dass wenn ich wieder ins Forum komme dort ein Dementi zum Immortal Split steht!!!
Shit!!! Eine der geilsten Bands, FUCK!!!!! :mad: :(
Ich habe die Jungs zwar einige Male live gesehen, aber es war jedesmal soo geil, dass wird mir vollkommen fehlen!!!
Schade das die nicht noch ein Album rausgehauen haben, wäre bestimmt der Hammer geworden.
Also Abbath sag nie wieder ihr wärt "die Motörhead des Black Metal" !!!! ;)
 

Erebrandir

Newbie
22 Juni 2003
10
0
46
Blashyrkh
Website besuchen
ich kanns kaum glauben.

Insgeheim hoff ich immernoch drauf, dass die Meldung nicht wahr ist.

Immortal sind (oder soll man schon sagen 'waren') einer der besten Black Metal Bands.

Ich hab sie nie Live gesehen, und das kotzt mich enorm an.

Andererseits soll man aufhören wenns am schönsten ist.
Lieber jetzt ein Ende, als dass sie noch 5 Platten produzieren und von Platte zu Platte immer mehr abnehmen.

Und das obwohl nun endlich ihren angeblich optimalen Drummer und auch noch einen Ersatz für Iscariah hatten.
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Hier bitte:

The rumours about the split of Immortal aren’t 100% correct.
In fact, IMMORTAL will simply take a long break, as the musicians need to rest a while after 12 months of excessive touring. In the meantime, both Abbath and Horgh will concentrate on their own projects. To start with, the debut album of Grimfist will probably be released in September on Candlelight records, with Horgh on drums. So folks, don’t worry, you know what “IMMORTAL” means ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Asmodeus
@ topic:

na endlich, nach blizzard beast kam eh nix gescheites mehr raus
und letztes jahr aufm woa waren se echt der würger zusammen mit hypocrisy...
Dann hör doch supertollen Underground Black Metal !!!

Wer At The Heart Of Winter als nix gescheites bezeichnet,den versteh ich net,sorry :mad:
 
IMMORTAL: Auszeit, keine Split

Die Gerüchte über einen IMMORTAL-Split geistern seit einen Weile im Netz herum, nun gibt es eine offizielle Pressemitteiling. Die Band hat sich nicht aufgelöst, allerdings ist eine längere Pause geplant: "IMMORTAL gönnen sich eine längere Auszeit, da sich die Bandmitglieder nach 12-monatigem, pausenlosen Touren ausgebrannt fühlen. Die beiden Bandköpfe Abbath und Horgh werden sich nun vorrangig auf eigene musikalische Projekte konzentrieren. So wird im September das Debütalbum der Extrem-Metaller Grimfist erscheinen, bei denen Horgh als Drummer fungiert."


Quelle: www.vampster.com
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Was habt ihr denn gegen Damned In Black und Sons Of Northern Darkness??

O.K., die unterscheiden sich von den früheren Werken recht stark, sind aber immer noch hammer platten.