Headbangers Ballroom, was ist da los ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Bluudy schrieb:
polnisches apfelbier ... *überleg* weiß net ob da apfelsaft drin is
schmeckt legga nach apfel und macht schön breit :D

Ich dachte jetzt eher an diese Kirsch-, Limetten-, Zitronen- und Orangenverunreinigungen als Trendgesöff.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
KaeptnKorn schrieb:
Ich dachte jetzt eher an diese Kirsch-, Limetten-, Zitronen- und Orangenverunreinigungen als Trendgesöff.

dat bier zählt dazu eigentlich net ...

aber diese trendgesöffe sind echt *bäh*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
:D
Kate mein Herzchen, willkommen in der bösen Welt da draußen.;):D;)

Ähh mal ehrlich, wenn du fränkische Bierpreise gewöhnt bist wirst du dich fast überall in Deutschland über die Preise wundern. Ich hab mich auch gewundert als ich das erste mal bei euch ein Bier bestellt habe, aber im positiven Sinne...:D
Also ich weeß nich...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Also ich weeß nich...
Also ikm Gassi zum Beispiel, ´ne stinknormale Kneipe hier in MS kostet das 0,4l vom Faß 3€. Nicht direkt inner Innenstadt, im Tinneff (meine Stammkneipe) kostet der halbe Liter 3,10€. Mit solchen Preisen könnte man bei euch dicht machen.
Daß es dann in Hamburg in Reeperbahnnähe noch etwas teurer ist ist doch wohl klar.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Also ikm Gassi zum Beispiel, ´ne stinknormale Kneipe hier in MS kostet das 0,4l vom Faß 3€. Nicht direkt inner Innenstadt, im Tinneff (meine Stammkneipe) kostet der halbe Liter 3,10€. Mit solchen Preisen könnte man bei euch dicht machen.
Daß es dann in Hamburg in Reeperbahnnähe noch etwas teurer ist ist doch wohl klar.
naja, da geht man ja auch nicht hin. :D;)
ich jedenfalls nich.......bzw wenn ich dort wäre, wär das ne Garantie dass ich mich nicht völlig zusaufen würde.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kate McGee schrieb:
naja, da geht man ja auch nicht hin. :D;)
ich jedenfalls nich.......bzw wenn ich dort wäre, wär das ne Garantie dass ich mich nicht völlig zusaufen würde.
Siehst du, und wenn man als begeisterter Biertrinker aus irgendwoher in Deutschland hierhin zieht, dann ist sowas wie ich das Ergebnis...:D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Karsten schrieb:
Du weißt wovon ich rede.:D

Was kostet der Halbe in Bamberg so ca.?
Ja.:D

Naja, je nach Art der Kneipe so zwischen 1,50 Euro und 2,20 Euro. Bei entsprechenden Veranstaltungen, wenn sie viele Studenten anziehen wollen, auch mal nur nen Euro.;)