Headbangers Ballroom, was ist da los ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Viburnum opulus schrieb:
tjoar normal, auch wenn ich mir dass so nen bisl inzwischen angewöhnt habe, dass zu ändern.

achja letzte woche die suche net fertigbekommen, hatten hier land unten und war mit aufräumen beschäftigt :(

Suche?! Ich weiss von nix :D
Macht ja nix, ich komm hier auch grad zu goar nix.. sieht man sich in Wacken? :)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Ja schon klar.
ich rege mich ja gar nicht wirklich auf. ;)
Das kam nur vielleicht im ersten moment so rüber. ^^

Weiste das beste was Otti machen könnte wäre den Laden jemand anderem zu übergeben.
Ich hatte zwar nie Probleme mit ihm, da ich nie mit ihm gesprochen hab, aber ich höre von allen Seiten, dass er bzw. die Crew oder ein Teil der Crew nicht gerade zu den Symapthieträgern gehören.

Auf die Fans wird anscheinend eh nicht gehört.
Denn dass diese seit Jahren hin und wieder versuchen eine Idee durchzubringen wird eh nicht registriert.

Und überhaupt...wenn man 1 Person vergrault, dann bleiben 3 mal mehr Leute weg, denn negative Erfahrungen sprechen sich viel schneller rum als etwas Positives.

Diesen ganzen Trend zum neumodischen Kram finde ich ein wenig bedenklich.
Das, so habe ich den Eindruck, vergraulte zusätzlich weitere Leute.
Also diese Hamburg Rock City Geschichte, da hab ich bisher noch keinen einzigen positiven Kommentar zu gehört...nur Sachen wie "80's Abklatsch mit NU-Metal auf Kommerz ausgerichtet"

Denk sowas ist absolut kein Problem, wenn die Mischung stimmt, aber nicht, wenn Into The Pit sich wohl auch nicht lohnte und diese Blue Monday Aktion völlig in die Hose ging, zudem ja auch noch eine ähnliche andere Veranstaltung besteht.

Nun ja, aber wer stur bleibt, der geht halt irgendwann pleite...
 
Zuletzt bearbeitet:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
MasterChu19155 schrieb:
Ja schon klar.
ich rege mich ja gar nicht wirklich auf. ;)
Das kam nur vielleicht im ersten moment so rüber. ^^

Weiste das beste was Otti machen könnte wäre den Laden jemand anderem zu übergeben.
Ich hatte zwar nie Probleme mit ihm, da ich nie mit ihm gesprochen hab, aber ich höre von allen Seiten, dass er bzw. die Crew oder ein Teil der Crew nicht gerade zu den Symapthieträgern gehören.

Auf die Fans wird anscheinend eh nicht gehört.
Denn dass diese seit Jahren hin und wieder versuchen eine Idee durchzubringen wird eh nicht registriert.

Und überhaupt...wenn man 1 Person vergrault, dann bleiben 3 mal mehr Leute weg, denn negative Erfahrungen sprechen sich viel schneller rum als etwas Positives.

Diesen ganzen Trend zum neumodischen Kram finde ich ein wenig bedenklich.
Das, so habe ich den Eindruck, vergraulte zusätzlich weitere Leute.
Also diese Hamburg Rock City Geschichte, da hab ich bisher noch keinen einzigen positiven Kommentar zu gehört...nur Sachen wie "80's Abklatsch mit NU-Metal auf Kommerz ausgerichtet"

Denk sowas ist absolut kein Problem, wenn die Mischung stimmt, aber nicht, wenn Into The Pit sich wohl auch nicht lohnte und diese Blue Monday Aktion völlig in die Hose ging, zudem ja auch noch eine ähnliche andere Veranstaltung besteht.

Nun ja, aber wer stur bleibt, der geht halt irgendwann pleite...

ja, genau das geht mir auch auf den Zeiger. Ok, ich hab da nie gearbeitet also immer nur so mal mit Otti geplaudert und dacht immer er sei ein ganz netter Gesell. Dennoch ist es schade, dass das HB so vor die Hunde geht und letztendlich ist es auch nur Business und genau das passt nunmal nicht zur Metalscene............ich war da auch ewig nicht
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
black schrieb:
ja, genau das geht mir auch auf den Zeiger. Ok, ich hab da nie gearbeitet also immer nur so mal mit Otti geplaudert und dacht immer er sei ein ganz netter Gesell. Dennoch ist es schade, dass das HB so vor die Hunde geht und letztendlich ist es auch nur Business und genau das passt nunmal nicht zur Metalscene............ich war da auch ewig nicht

Ich geh schon hin und wieder hin, aber es ist halt oft sehr leer, so das es dann doch a bissel blöd ist.
Ich KÖNNTE, wenn ich wollte es auch so hinbiegen, dass auch Gruppen über 10/15 Leuten sich mal absprechen und in den HB gehen und alle ihre Freunde mitbringen.
Nur naja...wann ?
Nu-Metal hört keiner, alten Rock eher wenig.
Die meisten Leute hören Power - Viking - Black die ich so kenne...traditionelle Sachen oder Thrash zum Teil.
Naja sehr gemischt eigentlich.

Der HB hat sich immer gegen Metal United ausgesprochen. :(
Und donnerstags ist in der Woche, da müssen die meisten zu Schule, UNI oder Arbeit.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
MasterChu19155 schrieb:
Ich geh schon hin und wieder hin, aber es ist halt oft sehr leer, so das es dann doch a bissel blöd ist.
Ich KÖNNTE, wenn ich wollte es auch so hinbiegen, dass auch Gruppen über 10/15 Leuten sich mal absprechen und in den HB gehen und alle ihre Freunde mitbringen.
Nur naja...wann ?
Nu-Metal hört keiner, alten Rock eher wenig.
Die meisten Leute hören Power - Viking - Black die ich so kenne...traditionelle Sachen oder Thrash zum Teil.
Naja sehr gemischt eigentlich.

Der HB hat sich immer gegen Metal United ausgesprochen. :(
Und donnerstags ist in der Woche, da müssen die meisten zu Schule, UNI oder Arbeit.
ja, das mit dem Donnerstag haben wir ja mal versucht durchzuziehen und da nen Stammtisch zu machen....aber da hat er auch ne Stunde früher aufgemacht, das passte dann als Afterwork....aber die Zeiten sind ja auch vorbei
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
MasterChu19155 schrieb:
Das vielleicht nicht, aber wenn man das liest (gerade so als Threaderstellrin)finde ich kommt das schon bescheuert rüber, zumal es in dem Fall in diesem Thread gar nicht so recht darum ging diese Idee direkt zu befürworten oder abzuweisen zudem ja gerade das wichtigste bei einer Kritik - nämlich die Begründung fehlte - sondern ich wollte lediglich wissen, was diese Aktionen vom HB sollen.
Schließlich ist der Laden seit ca. 3 Jahren dabei seine Gäste zu verscheuchen... :rolleyes:

Es tut mir auch minimal leid, weil es wirklich völlig unsachlich war. Ansonsten verweise ich an black - alles mal nicht so ernst nehmen.

Und Begründung ist in dem Fall langweilig. Du hast Leute gefragt ob sie es toll fänden nen Viking/Pagan-Abend zu haben. Die haben dann alle "Oh ja super, Germanenschmus!" gerufen und waren dafür. Meine Meinung: 90% der Mucke und 60% der Muckehörer sind so öde das man weglaufen muss, also bloß nicht noch mehr davon. Natürlich nicht so interessant, du wolltest ja über was anderes reden. Nur: Wundern solltest du dich nicht wenn jemand dein Posting liest und sich denkt "Nö, alles nur dieses Geschwurbel nicht". Das wird nämlich gedacht, und sogar nicht nur von mir.
 

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
39
Bremen
Ich glaube eher, die Leute kommen net, weils da nur ekliges Bier gibt.
Nichtmal Haake oder Becks!

Astra!
Zum kotzen!

Wer Pisse trinkt und Kacke kaut, der trinkt auch das, was Astra braut :p
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Kubi schrieb:
Ich glaube eher, die Leute kommen net, weils da nur ekliges Bier gibt.
Nichtmal Haake oder Becks!

Astra!
Zum kotzen!

Wer Pisse trinkt und Kacke kaut, der trinkt auch das, was Astra braut :p
*SLAP*

Wobei Haake und Beck's eigentlich doch besser schmecken :D :rolleyes: