Headbangers Ballroom, was ist da los ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
:D
Kate mein Herzchen, willkommen in der bösen Welt da draußen.;):D;)

Ähh mal ehrlich, wenn du fränkische Bierpreise gewöhnt bist wirst du dich fast überall in Deutschland über die Preise wundern. Ich hab mich auch gewundert als ich das erste mal bei euch ein Bier bestellt habe, aber im positiven Sinne...:D
 

Kadatha

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Am tollsten sind die Preise eh in Polen :D
0,5 l Zywiec vom Fass für grad mal nen Euro oder so. Und das Bier ist eh besser und hat mehr Prozent :o
:D :D :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Kadatha schrieb:
Am tollsten sind die Preise eh in Polen :D
0,5 l Zywiec vom Fass für grad mal nen Euro oder so. Und das Bier ist eh besser und hat mehr Prozent :o
:D :D :D
*abwink*
Datt hat mir zuviel Malzsüße und kann sich irgendwie nicht entscheiden ob es ein Lager oder ein Bock sein will. Find ich nich wirklich lecker.
Ich hab ma ein leckeres Porter aus Polen gehabt, aber die meisten waren nix wirklich aufregendes. Da muß man es wohl über den Preis machen....:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kadatha schrieb:
Polnisches Bier ist das geilste Bier der Welt :o
Tut mir leid, aber ich bin nicht einverstanden!

BELGISCHES Bier ist das geilste Bier der Welt!
Insbesonder die Trappistenbiere, die's hier gibt, z.B. Westmalle, Orval, Chimay, Rochefort. Nimm daneben z.B. Kwak, Rodenbach oder Hoegaarden, dann hat man schon verschiedene Sorten Bier.

Duvel, Kriek, und ich kann' ewig durchgehen.

:p :p :p
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Kadatha schrieb:
Am tollsten sind die Preise eh in Polen :D
0,5 l Zywiec vom Fass für grad mal nen Euro oder so. Und das Bier ist eh besser und hat mehr Prozent :o
:D :D :D

also letztes Jahr inner Metalkneipe in Prag hab ich für n halbes jeweils 19 Kronen bezahlt, also ca. 60cent. Aber das is auch irgendeine Chemopisse.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Quark schrieb:
Tut mir leid, aber ich bin nicht einverstanden!

BELGISCHES Bier ist das geilste Bier der Welt!
Insbesonder die Trappistenbiere, die's hier gibt, z.B. Westmalle, Orval, Chimay, Rochefort. Nimm daneben z.B. Kwak, Rodenbach oder Hoegaarden, dann hat man schon verschiedene Sorten Bier.

Duvel, Kriek, und ich kann' ewig durchgehen.

:p :p :p
Überbewertet wie datt tschechische Bier.
Gibt ein paar ganz leckere aber auch echte Abartigkeiten. Und da muß man noch nicht mal von irgendwelchen ekeligen Fruchtbieren anfangen.... :p