Headbangers Ballroom, was ist da los ???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von MasterChu19155, 02. August 2005.

  1. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Also ich bin in letzter Zeit mehr und mehr pissed...und das hat mehr und mehr Gründe...

    Ich poste das hier, weil die Headbangers-Ballroom kein Forum mehr hat.
    Lustigerweise gerade dann, wenn mal bissel Leben rein kam...
    Und da ja hier so einige Leute die oft im HB sind sollen sie es doch bitte lesen und mir eine Erklärung zukommen lassen. - Danke !!!

    Folgendes in Punkten:

    1. Die neue Homepage http://www.headbangers-ballroom.de/
    sieht IMO FURCHTBAR aus. Wer zum Geier hat sich das ausgedacht ?
    Technisch schlecht gemacht, farblich miserabel...und vor allem sie funktioniert nicht einwandfrei.
    Ich habe das auch nett im Gästebuch angemerkt und ich vermute mein Beitrag wird wieder gelöscht.

    2. Beim Stichwort Gästebucheinträge löschen...
    Ja ich habe versehentlich 3 gleiche Einträge gemacht und es wurden alle gelöscht.
    Ich fragte wann das Forum wiederkommt, schließlich musste ich meine Viking-Disskission (Idee einer neuen Veranstaltung) verfolgen und wollte meine Kritik bezüglich dieser "Metal against Merkel" Geschichte kundtun.
    Alles gelöscht.

    3. Ich habe auch eine Mail geschrieben, was mit dem Forum ist. - keine Antwort

    4. Diese wichtige Diskussion im Forum ging um eine Idee am Wochende am eine Viking/Pagan/Black Metal Veranstaltung vorzuschlagen.
    Lange kam es zu keiner Diskussion, aber dann startete diese und 2 Tage später war das Forum weg.
    Ich verstehe nicht warum...und vor allem warum GANZ nun neuerdings ?
    Kann ja wohl nicht angehen, dass man vermutet Nazis würden das Forum stürmen, nur weil da der Vorschlag mit Viking kam.

    5. Viking ist momentan verdammt beliebt...ich habe auf dem Metal Bash sämtliche Leute angesprochen und alle fanden die Idee einer Viking-Veranstaltung recht interessant und würden auf jeden Fall vorbeikommen.
    Und NEIN das sind garantiert NICHT die selben Leute, die damals wegen den NSBM-Shirts rausgeflogen sind.
    Diese Leute kenne ich gar nicht. -.-"

    Ich hab das Gefühl die Kundschaft wird vom HB in letzter Zeit bissel unangemessen behandelt - vorsichtig ausgedrückt.
    Man sollte doch Kundschaft locken und nicht verjagen...
    Dann wärs auch net so leer... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. August 2005
  2. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    stimmt, die neue HP is miserabel.....die hätten mal mich buchen sollen, dann wär das auch was geworden....... :rolleyes:


    aber ich denk Otti dreht eh grad am Rad, hat viele von der Stammbesetzung rausgeworfen etc.......am besten suchste Dir nen anderen Laden ;)
     
  3. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    P.S. Judas arbeitet jetzt da, den kannste ja mal befragen ;)
     
  4. eXhumeD

    eXhumeD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Holla, die Webseite ist ja extrem übel. Also mit dem Konqueror kommt da nur Müll raus
     
  5. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    scheiss musik nervt auch kaum... so nen aus- bzw. noch besser nen anschalter wäre ja mal was. oder eben firefox mit adblock gngn
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Naja, so schlecht ist neue Seite auch nicht. Nur mogelt sich manchmal so ein Eingabefeld fürn Login an die Front und die Textfelder stehen ein wenig weit rechts.
     
  7. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Arschhässliche Seite. Aber wenigstens haben sie keinen Viking/Pagan-Abend.
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Was soll das nun ?
    Wenn du diese Richtung nicht magst, dann musst du auch nicht so einen Müll kommentieren.

    Ich mag auch nicht jedes einzelne Subgenre, muss dann aber auch nicht jedes mal ungefragt ablassen, dass ich es nicht leiden kann.
     
  9. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    schlagt mich vor, sammelt Unterschriften, ich rette die Seite gerne!!!! Meine Kundenseite is www.mctheis.de meine Mail is mail@mctheis.de und Otti dürfte mich auch irgendwie kennen, SCHLAGT MICH VOR, ich bin Profi!!!
     
  10. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich kenn noch mehr Leute, die eine wesentlich bessere Seite hinbekommen hätten.
    Eigentlich jeder 3. 10-Jährige. ;)
    Wobei dieser Aurelian aus dem Ex-HB-Forum der hat auch schon für nie Internet-Firma gearbeitet und auch diverse HPs gemacht.

    Mir ists an sich egal wer die HP wieder hinbiegt.
    So wie sie jetzt ist führt sie bestenfalls dazu, dass noch weniger Leute hingehen...

    *augenbrennen hat*
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    eine beepworld-seite wäre wahrscheinlich besser gewesen und würde auch nicht so fehlerhaft laufen :D
     
  12. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:


    Soweit ich weiss, hat der, der die Page gemacht hat, da doch ziemlich Ahnung von. Aber wie´s bei relaunches nun mal ist: wie man´s macht, macht man´s falsch. Hab die Page noch nicht gesehen, aber sie ist sehr frisch und Kai wird sicherlich über jede Form von Verbesserungsvorschlägen dankbar sein. Was ebenso für eventuell gelöschte Beiträge gilt. (Kann ja sein, dass da einfach was schief gelaufen ist...)
    Am Besten für alle wäre es sicher, wenn Ihr Eure (konstruktive) Kritik in emails verpackt und einfach mal abwartet, bevor Ihr hier den großen Abgesang auf den Laden anstimmt..
     
  13. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    klar, erstmal abwarten aber schön is das echt nicht und wenn die noch nicht fertig is, dann sollte man die halt auch nicht online stellen.......nach Wacken schau ich mal und schick Otti ne Mail....ok, muss ja nicht mehr dunkel und Metal sein aber das is echt ne Krankheit
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die ist seit heute erst online. Aber dieses Jägermeister-orange find ich auch nicht so schön...

    Kai hat definitiv Ahnung von seinem Job, das kann ich bestätigen...Vielleicht MAG Otti einfach Jägermeister so gerne und hat deswegen orange genommen?? :D

    Mal abwarten, das wird sich schon wieder hinömmeln...

    Ich war erst kurz mal drauf, noch ist es ziemlich wirr....wird schon, hoffe ich mal...:)
     
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18

    Autsch, das tut weh! :D
     

Diese Seite empfehlen