Headbangers Ballroom, was ist da los ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Undomiel schrieb:
Ich glaub die ist seit heute erst online. Aber dieses Jägermeister-orange find ich auch nicht so schön...

Kai hat definitiv Ahnung von seinem Job, das kann ich bestätigen...Vielleicht MAG Otti einfach Jägermeister so gerne und hat deswegen orange genommen?? :D

Mal abwarten, das wird sich schon wieder hinömmeln...

Ich war erst kurz mal drauf, noch ist es ziemlich wirr....wird schon, hoffe ich mal...:)
na über Farbe und so kann man sich nicht streiten aber über Übersichtlichkeit, Aufbau, Skrollbalken und Funktionalität wohl schon.

EDIT: und nicht jeder hat einen 20 Zoll Bildschirm wie die Grafiker, das sollte man immer bedenken
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ja nun....ist ja ok, ich wollt halt noch nicht so arg motzen....MIR ist die Farbe halt AUCH wichtig :D :D

Kommt schon noch, wartet doch mal ab. Wenn das Teil in einer Woche immer noch so rumspackt, kann man immer noch loswettern ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
MasterChu19155 schrieb:
Was soll das nun ?
Wenn du diese Richtung nicht magst, dann musst du auch nicht so einen Müll kommentieren.

Ich mag auch nicht jedes einzelne Subgenre, muss dann aber auch nicht jedes mal ungefragt ablassen, dass ich es nicht leiden kann.

Ich kommentiere Müll aber manchmal so schrecklich gerne.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
monochrom schrieb:
Ich kommentiere Müll aber manchmal so schrecklich gerne.

Es ist also Müll, wenn sich einige HB-Besucher Gedanken wegen dem Programm machen ?
Leute beim Metal Bash und im Bekanntenkreis befragen was sie doch von einem Viking/Pagan Abend halten würden ?
Die Idee bei den Leuten recht gut ankommt...?

Du müsstest ja nicht hingehen...es zwingt dich keiner dazu...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
mono hat nur seine Meinung kundgetan und Kritik wird ja wohl erlaubt sein, sogar, wenn diese nicht befürwortend ist
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
na ich würd mal sagen die ham da ein CMS hinter die Website geknallt und das Ganze ist halt noch nicht ganz fertig und schon gar nicht auf alle Browser optimiert ... und kann ja auch sein dass die das Forum erst neu installieren, integrieren etc. müssen, dass kann schonmal n bisschen dauern :rolleyes:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
black schrieb:
mono hat nur seine Meinung kundgetan und Kritik wird ja wohl erlaubt sein, sogar, wenn diese nicht befürwortend ist

Kann er gerne tun, aber bissel auf die Art und Weise achten wie man diese äußert wäre schon recht sinnvoll. ;)

(Hatte eben 'nen längeren Beitrag hier, aber der wurde dan Forum-Hänger gelöscht. Hab keine Lust das weiter zusammenzukratzen.)
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Lucretia schrieb:
na ich würd mal sagen die ham da ein CMS hinter die Website geknallt und das Ganze ist halt noch nicht ganz fertig und schon gar nicht auf alle Browser optimiert ... und kann ja auch sein dass die das Forum erst neu installieren, integrieren etc. müssen, dass kann schonmal n bisschen dauern :rolleyes:
scheint aber nen selbstgeschriebenes zu sein, dennoch 44-HTML Fehler auf so ner kleinen Seite is scho net schlecht ^^ bzw 174 als XHTML Trans, da lob ich mir doch luci *schleim ^^
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
LOL :D
aber auf meinen Seiten sind auch immer Fehler, wenn du die durchn Validator schickst :rolleyes:
Tja, hätten die das CMS mal Vibu stricken lassen! *zurückschleim* :D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.798
33
93
Bremen
www.burningq.de
Lucretia schrieb:
LOL :D
aber auf meinen Seiten sind auch immer Fehler, wenn du die durchn Validator schickst :rolleyes:
Tja, hätten die das CMS mal Vibu stricken lassen! *zurückschleim* :D
tjoar normal, auch wenn ich mir dass so nen bisl inzwischen angewöhnt habe, dass zu ändern.

achja letzte woche die suche net fertigbekommen, hatten hier land unten und war mit aufräumen beschäftigt :(
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
black schrieb:
schuldige aber das ist weder agro noch herablassend noch sonstwie......bleib ma locker


Das vielleicht nicht, aber wenn man das liest (gerade so als Threaderstellrin)finde ich kommt das schon bescheuert rüber, zumal es in dem Fall in diesem Thread gar nicht so recht darum ging diese Idee direkt zu befürworten oder abzuweisen zudem ja gerade das wichtigste bei einer Kritik - nämlich die Begründung fehlte - sondern ich wollte lediglich wissen, was diese Aktionen vom HB sollen.
Schließlich ist der Laden seit ca. 3 Jahren dabei seine Gäste zu verscheuchen... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
MasterChu19155 schrieb:
Das vielleicht nicht, aber wenn man das liest finde ich kommt das schon bescheuert rüber, zumal es in dem Fall in diesem Thread gar nicht so recht darum ging diese Idee direkt zu befürworten oder abzuweisen zudem ja gerade das wichtigste bei einer Kritik - nämlich die Begründung fehlte - sondern ich wollte lediglich wissen, was diese Aktionen vom HB sollen.
Schließlich ist der Laden seit ca. 3 Jahren dabei seine Gäste zu verscheuchen... :rolleyes:
du befindest dich im Wackenforum!!!!!!!!!!

also da wäre Punkt1: das Thema jedes Threats wird pro Seite einmal gewechselt

Punkt2: es sind sich niemals alle einig

Punkt3: es ist das Wackenforum, nicht das HB-Forum ;)

und ja, ich seh das ja genauso...denke aber, der Otti wechselt einfach das Klientehl, die jüngeren Mainstreamer oder wer auch immer haben mehr Kohle und geben die auch eher aus...also baut er auf ein anderes Publikum