Hausrecht???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
So wie sich das allgemeine Stimmungsbild anhört hat der Grossteil der Wackenfahrer keinen Bock, die Onkelz nächstes Jahr auffm WOA zu sehen. Gründe werden diverse aufgeführt.
Nicht nur hier im Forum wird drüber gemotzt, auch in Wacken selber gabs beim Einblenden der Vorschau auf der Leinwand grosses Buuuuh gerufe - so hab ich mir sagen lassen.

Und ich kann die Leute gut verstehen. Holger hat mal soviel rumgeschwallt von wegen von Fans für Fans. Wenn dem so ist, dann sollte er sich diese Kritiken wirklich zu Herzen nehmen.

Bis Wacken 2004 fliesst noch ne ganze Menge Wasser die Elbe runter. Da bleibt genug Zeit, Unstimmigkeiten zu klären. Lasst die Junx am besten erstmal zuende abbauen und sich gemütlich zu nem Abschlussbierchen zusammensetzen, dann kanns weitergehen und an das nächste Jahr gedacht werden.

In diesem Sinne. Gaaaaaanz ruhig, baerbel
http://192.109.135.135/~omegatherion/hoa2003denis/imagepages/image16.htm
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
ach baerbel, mir ist das doch egal wieviel threads du aufmachst.
ich weiß doch, daß ich daran nix ändern kann ;) :D
ich weiß schon, daß du denn "baerbel goes wacken" oder wie auch immer der thread heißt meinst, aber das war doch nicht wirklich ernst gemeint. hätte ich dir sonst "viel spaß" gewunschen? naja, vielleicht hat halt ein ;) oder :D gefehlt.
okay? also, bleiben wir beim thema. :)

cheers!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Package
ach baerbel, mir ist das doch egal wieviel threads du aufmachst.
ich weiß doch, daß ich daran nix ändern kann ;) :D
ich weiß schon, daß du denn "baerbel goes wacken" oder wie auch immer der thread heißt meinst, aber das war doch nicht wirklich ernst gemeint. hätte ich dir sonst "viel spaß" gewunschen? naja, vielleicht hat halt ein ;) oder :D gefehlt.
okay? also, bleiben wir beim thema. :)

cheers!
den thread habe ich mir noch nicht mal angesehen....ich meinte andere aussagen richung "suchfunktionen thread"
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
so, es ist mir ja schon immer wieder und verdammt häufig aufgefallen und grade durch die diskussion über die onkelz nochmal richtig!!

(wenn ich hier allgemeingütig spreche, dann spreche ich die leute an, die sich angesprochen fühlen!!)

was glaubt ihr eigentlich, was ihr alles bestimmen könnt??
wer glaubt ihr, das ihr seid??
seht ihr in spiegel und denkt, euch gehört das W:O:A??

kritik und änderungsvorschläge in allen ehren aber einige leute führen sich hier auf, als ob der veranstalter springen müßte, wenn euch was nicht paßt!!

wenn ihr mit einem festival in der größenordnung nicht klar kommt, dann fahrt zum DPF oder zum H:O:A oder macht euer eigenes festival!!



...so, jetzt steinigt mich und ich werde mich das von hinten ansehen!!

Ich fühle mich zwar nicht angesprochen damit, das ich meine das ich bestimmen kann, aber mal so als Frage, dies ist doch ein diskussionsforum, oder? Also darf ich hier diskutieren... scheint richtig zu sein

zweite frage, dies ist das Wacken forum, da kann ich also auch über Wacken angelegenheiten Diskutieren... scheint wieder richtig...

Da ich aus Erfahrung weiß, dass die Veranstalter hier reinschauen, warum soll ich sie dann nicht fragen was dieses oder jenes soll??? warum darf ich hier in diesm Forum, welches für das Wacken Open Air ist nicht meine Meinung über das Wacken Open Air kund tun?????

Ich bin gegen Dinge, ob die Orga das annimmt oder nicht ist deren bier, aber hier spiegelt sich auch wieder was viele Fans denken... so seh ich das, oder denkst du das nicht?

Sicher denken manche man könnte alles fordern und die Orga müsste springen, aber so wie ich das hier lese ist das die Minderheit...
Aber bring doch mal mehr Beispiele... würde bestimmt dazu beitrasgen besser drüber Diskutieren zu können...

gruß,

Qwerty!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
so, es ist mir ja schon immer wieder und verdammt häufig aufgefallen und grade durch die diskussion über die onkelz nochmal richtig!!

(wenn ich hier allgemeingütig spreche, dann spreche ich die leute an, die sich angesprochen fühlen!!)

was glaubt ihr eigentlich, was ihr alles bestimmen könnt??
wer glaubt ihr, das ihr seid??
seht ihr in spiegel und denkt, euch gehört das W:O:A??

kritik und änderungsvorschläge in allen ehren aber einige leute führen sich hier auf, als ob der veranstalter springen müßte, wenn euch was nicht paßt!!

wenn ihr mit einem festival in der größenordnung nicht klar kommt, dann fahrt zum DPF oder zum H:O:A oder macht euer eigenes festival!!



...so, jetzt steinigt mich und ich werde mich das von hinten ansehen!!


Hmm versehe deine Aufregung nich !!

Ich finde es gut das den Leuten nich am Arsch vorbei geht was passiert !!!
Ich finde es gut das es Leute mit unterschiedlichen Meinungen gibt !!!!
Ich finde es gut das solche Sachen diskutiert werden !!!

Wacken ist Metal und Metal ist halt nich so nö oberflächliche Geschichte wo man alles so hinnimmt !!!
Denn immerhin haben die Leute die jedes Jahr nach Wacken pilgern das Wacken groß gemacht und auch bezahlt !!

Na und da muß man auch schon mal damit rechnen das es Meinungen gibt die man nich so mag !!!
Gut finden muß man solche Meinungen natürlich noch lange nich !!!


Oder anders :
Das Leben kann schon hart sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Manche sind meiner Meinung nach einfach nicht fähig zu diskutieren und andere Meinungen zu akzeptieren und/oder sich damit auseinander zu setzen. Das ist hier ein Diskussionsforum und ich bin froh, dass wir keine unmündigen Piepsmäuse sind, die alles fressen was auf den Teller kommt. Und wer das nicht versteht tut mir einfach leid.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Hausrecht???

Original geschrieben von baerbael
also DAS glaube ich nicht!!!!denn ich kenn bei weitem genug die da waren, die auch onkelz silberlinge ihr eigen nennen!!!


Immerhin wollen aber auch viele Onkelzfans ihre Band nicht in Wacken haben...

Ansonsten sag ich dazu nur:

Ich kann hier meinen Protest einlegen und das tu ich.

Bleibt es dabei, dass die Onklez spielen, dann fahr ich eben nächstes Jahr nicht nach Wacken. Das ist allein meine Entscheidung! Gibt doch genug andere Festivals und ich brech mir echt keinen ab, wenn ich mal ein Jahr aussetze.

Abwarten und Tee trinken... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratte

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2003
139
0
61
52
Harpstedt bei Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
aber schatzi, die onkelz zahlen holger den do für jeden onkelz fan der kommt....ergo 1/4 des festivals....dann ist es doch nur fair, damit die fans auch wirklich ihren gig für lau bekommen, das sie dann, wenn sie den rest sehen wollen auch nur die fehlenden 3/4 selberzahlen müssen oder nicht?



:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o

Nein, nicht ganz, weil jeder andere, der nur einen Tag hingeht auch einen im Verhältnis viel höheren Preis bezahlen muß!!! Ich habe also auch nicht die Möglichkeit mir nur 2 Tagestickets günstiger zu kaufen, wenn ich am Do. die BO nicht sehen will! Ich könnte ja noch verstehen, wenn die Do. umsonst reinkönnen, aber wer das ganze Festival sehen will, soll auch ganz bezahlen und ansonsten wieder abreisen!!!!