Hausrecht???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 05. August 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    so, es ist mir ja schon immer wieder und verdammt häufig aufgefallen und grade durch die diskussion über die onkelz nochmal richtig!!

    (wenn ich hier allgemeingütig spreche, dann spreche ich die leute an, die sich angesprochen fühlen!!)

    was glaubt ihr eigentlich, was ihr alles bestimmen könnt??
    wer glaubt ihr, das ihr seid??
    seht ihr in spiegel und denkt, euch gehört das W:O:A??

    kritik und änderungsvorschläge in allen ehren aber einige leute führen sich hier auf, als ob der veranstalter springen müßte, wenn euch was nicht paßt!!

    wenn ihr mit einem festival in der größenordnung nicht klar kommt, dann fahrt zum DPF oder zum H:O:A oder macht euer eigenes festival!!



    ...so, jetzt steinigt mich und ich werde mich das von hinten ansehen!!
     
  2. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Genau das werde ich tun.........



    Was hast du eigentlich für ein Problem????????
     
  3. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    oh mann :rolleyes:

    <- baerbaelsche wieder mit wattekugeln bewirft :p
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, irgendwie hast Du nicht so GANZ unrecht....bin aber trotzdem angeeiert wegen der Sonderkonditionen...aber nachdem ich das Onkelz forum bezüglich Wacken FAST durchhabe (püüüüh) find ich das schon fast genauso albern...


    man wird sehen, es sind noch über 300 Tage!


    UND DU HAST DIE FLAGGE VERGEIERT; EWIGE SCHANDE!!!

    *dasmusstenochmalsein* :D
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Hausrecht???

    gut, endlich ma einer ders durch zieht!
    das sollte man doch deutlich sehen oder?
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    aber schatzi, die onkelz zahlen holger den do für jeden onkelz fan der kommt....ergo 1/4 des festivals....dann ist es doch nur fair, damit die fans auch wirklich ihren gig für lau bekommen, das sie dann, wenn sie den rest sehen wollen auch nur die fehlenden 3/4 selberzahlen müssen oder nicht?

    :o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
     
  7. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Hausrecht???


    Ich verstehe auch nicht so ganz, warum Du Dich jetzt so aufregst, baerbael.

    Wenn Du die Onkelz aufm WOA haben willst, schön, 98 % der diesjährigen Besucher, und da sind viele bei, die schon seit Jahren nach Wacken fahren, aber nicht.

    Die Reaktion aufm Gelände bei den Ankündigungen haben das ja wohl nur allzudeutlich gezeigt, oder ???


    *Baebaelauchmitwattebäuschenbeschmeisst*

    *Extradierosanennimmt* :D:D:D:D ;);););)
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    hihi


    ich versteh dich, Hase
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    danke!!!*knuddel*
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Re: Hausrecht???

    also DAS glaube ich nicht!!!!denn ich kenn bei weitem genug die da waren, die auch onkelz silberlinge ihr eigen nennen!!!

    und ich im gegenzug versteh eure aufregung echt nicht!:p
     
  11. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Hausrecht???

     
  12. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Kennste eigentlich Wayne :p
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Re: Re: Re: Hausrecht???

    willst du dich nicht lieber wieder aufregen, das ich nen thread auf gemacht hab?!
     
  14. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub, schonmal von dem gehört zu haben

    *slap*


    *baerbelreknuddel*
     
  15. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hausrecht???

    ach ja, ganz vergessen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2003

Diese Seite empfehlen