Hausrecht???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
so, es ist mir ja schon immer wieder und verdammt häufig aufgefallen und grade durch die diskussion über die onkelz nochmal richtig!!

(wenn ich hier allgemeingütig spreche, dann spreche ich die leute an, die sich angesprochen fühlen!!)

was glaubt ihr eigentlich, was ihr alles bestimmen könnt??
wer glaubt ihr, das ihr seid??
seht ihr in spiegel und denkt, euch gehört das W:O:A??

kritik und änderungsvorschläge in allen ehren aber einige leute führen sich hier auf, als ob der veranstalter springen müßte, wenn euch was nicht paßt!!

wenn ihr mit einem festival in der größenordnung nicht klar kommt, dann fahrt zum DPF oder zum H:O:A oder macht euer eigenes festival!!



...so, jetzt steinigt mich und ich werde mich das von hinten ansehen!!

Ist das Wacken nicht ein Festival von Metallern für Metaller ?

Nun dann müssten wir als Metaller eigentlich doch auch einiges mitbestimmen können oder ?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nö. So zu denken IST naiv.

Genauso naiv, wie folgenden Satz einer band zu glauben :"Wir tun alles für Fans, we obey, we play, blabla"...

Das WAR vielleicht mal so, aber dazu ist es wohl zu groß geworden.