Hausrecht???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Morgenurin
Hmm, habe den Thread jetzt lange Zeit verfolgt.
Übertreiben sollte man nix, aber unterm Strich ist Kunde König, insbesondere wenn ein 15 köpfiges Team (so in der Kante ist doch die Mannstärke von ICS, oder ? ) von kaum etwas anderem als dem WOA lebt. Und wer bezahlt das ganze ? Die Fans - WIR ! WIR machen dort unseren Jahresurlaub, WIR fahren bis zu 3000 km und mehr (hallo Xanti und Raven) und WIR sind trotz aller widrigen Umstände vom letzten Jahr, trotz Entzug des RH Supports usw. wiedergekommen. Und ohne UNS könnte man NICHT vom WOA leben.
Und deshalb sollte man UNS auch nicht den Mund verbieten - wer beisst schon die Hand, die einen füttert ?

mensch, ich sag doch nix gegen kritik oder anregungen....die bring ich ja selber an......mich nervt nur diese uberzogene erwartungshaltung von vielen!

klar ist kunde könig.......aber es gibt 30.000 kunden, und die wollen alle bedient werden!

und btw holger veranstaltet nicht nur das wacken wenn ich das richtig sehe!wenn ich richtig informiert bin, hat er auch oft sachen bei konzerten laufen und so!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Hausrecht???

Original geschrieben von Suwarin
Du und sachlich baby??
ne ne...aber kann auch daran liegen das du einfach dein Ausbilder-Kasernen-Gebrüll-Ton nicht abstellen kannst ....
Noch nich ma beim Posten...;):p:D:D:D:D:D

klar bin ich sachlich sie dummes kleines verficktes arschloch!;);):p:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
@.....und überhaupt, wieso regt sich jemand auf, der fast das ganze jahr überall umsonst reinkommt....:p;)

DAFÜR GIBT ES NOCH MAL EXTRA HAUE! Als wenn EINER, auch nur EIN einziger, Gratis Eintritt ablehnen würde! Oder n Pass! Oder sonstwas! Blödarsch! Ehrlich!

Ich sehe mich trotzdem als ein Teil des Wackenforums und habe genausogut das Recht, mich über ulkige Sonderkonditionen, von denen noch nicht mal die BÖ´s wissen, wie sie das hinkriegen sollen, aufzuregen!

Musst ja net gleich beleidigend werden :(
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
@Thordis V. Banshee der_harry Qwerty

ich habe doch in meinem ersten post gesagt, nichts gegen anregungen und vorschläge!und natürlich schauen die veranstalter hier rein um sich nen bild zumachen und ideen zuholen und sicher werden hier auch viele dinge diskutiert und gegen sowas richte ich mich auch überhaupt nicht!ABER ich habe die schnauze voll von leuten, die meinen, sie haben das recht, einfluss auf das gesamte festival zunehmen!es geht mir um bestimmte äußerungen, (@querty die so zahlreich sind, das ich keinen bock hab zu suchen) die so klingen, alsob holger und co gar nichts anderes übrigbleibt, die änderungen vorzunehmen!

wie ihr selber sagt, die ist ein forum u.a. für diskussionen, aber OHNE die verpflichtung vom veranstalter, diese auch anzunehmen!!und das verstehen einige nicht!

wenn z.b. einer sagt, ich würde mir wünschen, das die onkelz nicht spielen, weil.....

ok....

aber wenn ich hier ständig höre, die onkelz DÜRFEN nicht spielen oder der gleichen, sorry, dann frag ich mich wirklich was die leute glauben!!

es ist ja nicht nur das thema onkelz....es ist generell dieser thenon wir sagen das also muß das auch umgesetzt werden!!

DAS UN NUR DAS kotzt mich an!!!!!!!

nicht das A etwas doof findet und B das gut findet und eine diskussion entsteht!

jetzt verständlicher?

Ach so :rolleyes:
Na ich sagte doch ich verstehe nich worüber du dich aufregst :p:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
DAFÜR GIBT ES NOCH MAL EXTRA HAUE! Als wenn EINER, auch nur EIN einziger, Gratis Eintritt ablehnen würde! Oder n Pass! Oder sonstwas! Blödarsch! Ehrlich!

Ich sehe mich trotzdem als ein Teil des Wackenforums und habe genausogut das Recht, mich über ulkige Sonderkonditionen, von denen noch nicht mal die BÖ´s wissen, wie sie das hinkriegen sollen, aufzuregen!

Musst ja net gleich beleidigend werden :(


schatz, das war ein scherz.....ich will dich doch nicht beleidigen!!:(

*knuddel*

ich hab doch selber oft genug für irgendnen scheiß karten!:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hrgmpfl....

Nagut....aber haue gibbas trotzdem! :D

Die Emotionen köcheln halt leicht hoch bei der Hitze...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
hrgmpfl....

Nagut....aber haue gibbas trotzdem! :D

Die Emotionen köcheln halt leicht hoch bei der Hitze...

grrrr, du weißt doch, das ich auf sowas stehe!!!:rolleyes::p

und hör auf mit hitze...ich schrubb grad mein verficktes bad....und den rest der wohnung!!:(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
SEX BEI DEM WETTER???? DRINNEN???

Raus mit Euch in den Lustgarten :D :D oder wie man das früher so nannte...:p :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Undomiel
SEX BEI DEM WETTER???? DRINNEN???

Raus mit Euch in den Lustgarten :D :D oder wie man das früher so nannte...:p :D
Na ja das Prob is...wir können ja nur drin und über Inet wegen..äh.. entfernung und so.....öhm aber würd mich schon interessieren wo son Lustgarten is....;):D:D:D:D