Hausrecht???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Man kann sich - glaube ich - tatsächlich zusammen darüber einig sein, das die Onkelz das Ganze ein WENIG unglücklich geplant haben. Ischa schoin, wenn Thomas mit den Jungs gut befreundet ist. FEIN, wenn das WOA-Team mit den Onkelz spielen will. Da können wir EH nix dran ändern, NIE NICHT!

Aber diese Sonderbedingungen SEH ICH NICHT EIN. Wie willste das denn kontrollieren, dass die Fans vom Stones-Konzert auf Wacken verbilligt reinkommen und dann wieder zu gehen haben? Oder wie?

Wer SAGT denn, das die BÖ das alles bezahlen? Hä?

Nee, baerbael, tu man nicht so, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen und reg Dich net so auf, wenn einige das halt GANZ GANZ anders sehen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
...was glaubt ihr eigentlich, was ihr alles bestimmen könnt??
wer glaubt ihr, das ihr seid??
seht ihr in spiegel und denkt, euch gehört das W:O:A??

kritik und änderungsvorschläge in allen ehren aber einige leute führen sich hier auf, als ob der veranstalter springen müßte, wenn euch was nicht paßt!!
....



Nun sagen wir es doch mal kurz und bündig: die Veranstalter wollen mir was verkaufen, nämlich das WOA und wenn mir das Angebot nicht zusagt bzw. meine Reklamation nicht angenommen wird, brauch ich es doch nicht zu kaufen!

Und wenn der Veranstalter nicht genug Käufer findet, muss er sich mal überlegen, was mit seinem Angebot nicht stimmt!

Und fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Undomiel
Man kann sich - glaube ich - tatsächlich zusammen darüber einig sein, das die Onkelz das Ganze ein WENIG unglücklich geplant haben. Ischa schoin, wenn Thomas mit den Jungs gut befreundet ist. FEIN, wenn das WOA-Team mit den Onkelz spielen will. Da können wir EH nix dran ändern, NIE NICHT!

Aber diese Sonderbedingungen SEH ICH NICHT EIN. Wie willste das denn kontrollieren, dass die Fans vom Stones-Konzert auf Wacken verbilligt reinkommen und dann wieder zu gehen haben? Oder wie?

Wer SAGT denn, das die BÖ das alles bezahlen? Hä?

Nee, baerbael, tu man nicht so, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen und reg Dich net so auf, wenn einige das halt GANZ GANZ anders sehen.

Das kann ich ohne weitere Ausführungen unterschreiben!
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich kann es schon verstehen, dass holger und co. die Onkelz holen, immerhion haben sie ja geholfen, dass festival gross zu machen, haben ihre eigene security, welche die nazis fernhält blablabla

aber doof ist es trotzdem. vor allem wenn man bedenkt, dass ich holger mal eine band vorgeschlagen habe und dann die antwort kam: die sind kein heavy metal und ausserdem mag ich die nicht.

sind die onkelz etwa metal???? mag ich die etwa????
wenn oich gross bin werde ich einfach holger und dann kommen nurnoch tolle bands *schmoll*

jetzt mal spass beiseite, ich kann holger irgendwie schon verstehen und es ist ja auch sein bier, ob es dann defizite bei den besucherzahlen gibt. ich warte auf jeden fall mit vorschnellen entscheidungen noch ein wenig bis mehr bands bestätigt sind (sonst kommen noch maiden und ich darf nicht hingehen weil ich ein halbes jahr vorher rumposaunt habe, dass ich wacken meide ;) )
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Heintje666
ich kann es schon verstehen, dass holger und co. die Onkelz holen, immerhion haben sie ja geholfen, dass festival gross zu machen

Bitte, das ist doch absoluter Mumpitz, bei jedem anderen Headliner wäre die Steigerung von 5000 (95) Zuschauern auf 8000 (96) zuschauer auch passiert.......

The OldOne
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
@Thordis V. Banshee der_harry Qwerty

ich habe doch in meinem ersten post gesagt, nichts gegen anregungen und vorschläge!und natürlich schauen die veranstalter hier rein um sich nen bild zumachen und ideen zuholen und sicher werden hier auch viele dinge diskutiert und gegen sowas richte ich mich auch überhaupt nicht!ABER ich habe die schnauze voll von leuten, die meinen, sie haben das recht, einfluss auf das gesamte festival zunehmen!es geht mir um bestimmte äußerungen, (@querty die so zahlreich sind, das ich keinen bock hab zu suchen) die so klingen, alsob holger und co gar nichts anderes übrigbleibt, die änderungen vorzunehmen!

wie ihr selber sagt, die ist ein forum u.a. für diskussionen, aber OHNE die verpflichtung vom veranstalter, diese auch anzunehmen!!und das verstehen einige nicht!

wenn z.b. einer sagt, ich würde mir wünschen, das die onkelz nicht spielen, weil.....

ok....

aber wenn ich hier ständig höre, die onkelz DÜRFEN nicht spielen oder der gleichen, sorry, dann frag ich mich wirklich was die leute glauben!!

es ist ja nicht nur das thema onkelz....es ist generell dieser thenon wir sagen das also muß das auch umgesetzt werden!!

DAS UN NUR DAS kotzt mich an!!!!!!!

nicht das A etwas doof findet und B das gut findet und eine diskussion entsteht!

jetzt verständlicher?

und @undo

nein, ich hab natürlich nicht die weißheit mit löffeln gefressen, aber ich denke mal, das in der branche nichts anderes möglich wäre, also diese lösung.......und ich bin mir sicher, das die verteilung nicht 1/4 zu 3/4 aussehen wird...war nur zur besseren verdeutlichung!natürlich muß das angemessen sein, das es nicht zu einer sonderwurst wird, sondern, das es im rahmen bleibt!

und by the way....die onkelz verteilen die karten beim stones gig am tourbus an die onkelz fans...wo bei die selber noch nicht so ganz den plan haben, wie sie verhindern, daß nicht die ganzen stones fans kommen...ich laß da was von wegen onkelz shirts tragen.....und überhaupt, wieso regt sich jemand auf, der fast das ganze jahr überall umsonst reinkommt....:p;)
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de
Hmm, habe den Thread jetzt lange Zeit verfolgt.
Übertreiben sollte man nix, aber unterm Strich ist Kunde König, insbesondere wenn ein 15 köpfiges Team (so in der Kante ist doch die Mannstärke von ICS, oder ? ) von kaum etwas anderem als dem WOA lebt. Und wer bezahlt das ganze ? Die Fans - WIR ! WIR machen dort unseren Jahresurlaub, WIR fahren bis zu 3000 km und mehr (hallo Xanti und Raven) und WIR sind trotz aller widrigen Umstände vom letzten Jahr, trotz Entzug des RH Supports usw. wiedergekommen. Und ohne UNS könnte man NICHT vom WOA leben.
Und deshalb sollte man UNS auch nicht den Mund verbieten - wer beisst schon die Hand, die einen füttert ?
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de



Nen Nachtrag hab ich noch : Mir hat das WOA dieses Jahr abgesehen vom Sound bei vielen Bands (VIEL zu leise) super gefallen, und vieles, was man in der Vergangenheit bemängeln konnte war dieses Jahr fantastisch gelöst.
Is also nich so, dass ich nur rumnörgle - das hab ich aber auch schon so im WOA 2003 Forum gesagt.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Morgenurin
Hmm, habe den Thread jetzt lange Zeit verfolgt.
Übertreiben sollte man nix, aber unterm Strich ist Kunde König, insbesondere wenn ein 15 köpfiges Team (so in der Kante ist doch die Mannstärke von ICS, oder ? ) von kaum etwas anderem als dem WOA lebt. Und wer bezahlt das ganze ? Die Fans - WIR ! WIR machen dort unseren Jahresurlaub, WIR fahren bis zu 3000 km und mehr (hallo Xanti und Raven) und WIR sind trotz aller widrigen Umstände vom letzten Jahr, trotz Entzug des RH Supports usw. wiedergekommen. Und ohne UNS könnte man NICHT vom WOA leben.
Und deshalb sollte man UNS auch nicht den Mund verbieten - wer beisst schon die Hand, die einen füttert ?
So seh ich das auch....ober er bock darauf hat oder nicht ist mir doch völlig egal ...wenn er halt nicht die Kunden bedient wandern sie halt ab ....
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
47
SAARDIST
www.tbautz.de



Original geschrieben von Suwarin
So seh ich das auch....ober er bock darauf hat oder nicht ist mir doch völlig egal ...wenn er halt nicht die Kunden bedient wandern sie halt ab ....
Ganz genau. Dieses Jahr war auch definitiv das letzte Jahr wo ich nach Wacken gefahren vbin NUR weil Wacken ist.
Im nächsten Jahr gucke ich mir ganz genau das Billing an und überlege mir dann, ob ich hinfahre.
Wenn das WFF nächstes Jahr wieder so ein Hammerbilling hat wie in diesem werde ich definitiv dort sein und in Wacken dann nur, wenn ich noch Kohle und U*** übrig habe.
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Re: Re: Hausrecht???

Original geschrieben von Banshee
Nun sagen wir es doch mal kurz und bündig: die Veranstalter wollen mir was verkaufen, nämlich das WOA und wenn mir das Angebot nicht zusagt bzw. meine Reklamation nicht angenommen wird, brauch ich es doch nicht zu kaufen!

Und wenn der Veranstalter nicht genug Käufer findet, muss er sich mal überlegen, was mit seinem Angebot nicht stimmt!

Und fertig!
dagegen sagt ja keiner was, nur, viele motzen, schreien rum, regen sich auf, fahren trotzdem hin, motzen dort dennoch rum, und danach motzen sie "ich habs euch doch gesagt"
wie schon irgendwoanders erwähnt, ich hab bei slayer auch nicht pausenlos rumgemotzt, nur weil mir die sowas von am arsch vorbeigehen, bzw wenn ich diesen kerry king seh ich agressionsanfälle krieg, einfach deswegen, um den anderen den spaß nicht zu verderben.........manche kommentare seh ich hier echt nicht ein, bzw baerbel, ich stimm dir ja zu, aber a bissl ruhiger, a spur sachlicher, dann geht das schon :):)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Re: Re: Re: Re: Hausrecht???

Original geschrieben von baerbael
hey....ich bin sachlich....erleb mich ma, wenn ich wirklich sauer bin!!;)
Du und sachlich baby??
ne ne...aber kann auch daran liegen das du einfach dein Ausbilder-Kasernen-Gebrüll-Ton nicht abstellen kannst ....
Noch nich ma beim Posten...;):p:D:D:D:D:D
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
45
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Re: Re: Re: Re: Hausrecht???

Original geschrieben von baerbael
hey....ich bin sachlich....erleb mich ma, wenn ich wirklich sauer bin!!;)
leiber nicht :p

aber wurscht, das wird sich sowieso wieder beruhigen, das ganze thema, is halt nur, weils heurige wacken ja wirklich geil war, und die bedenken bezüglich BO fans (die ja doch zurecht herrschen) diese euphorie trüben.
ich sach jetz mal nix mehr dazu und laß das zeitmäßig mal wirken, ich bin zuversichtlich, daß sich doch eingie mit dem gedanken anfreunden können, aktiv gegen rechts mitzuwirken, indem man bei den onkelz vor die bühne mit "gege-rechts" shirts auftritt um zu zeigen wo der hammer hängt. ich würd mich freuen, wenn solche vorschläge vermehrt im Q/A stattfinden, denn dafür hat holger sicherlich eher ein offenes ohr, als bei kommentaren wie "onkelz sind scheiße weil deren fans doof sind"
ich werd mir sicherlich so ein shirt zulegen und bei den onkelz abfeiern, denn das is mein aktiver beitrag gegen den rechten abschaum, der leider noch (wenn auch mitlerweile geringer) vorhanden is