Hallo, ich bin die Neue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
*das wird ja immer schlimmer*

O.K., bevor du erkältest.

*Seufz*

*Augen fest zu mach und kaum lins*

*Alles auszieh und zum trocknen aufhäng*

*Mit Handtuch abrubbel, dabei an Führerscheinprüfung denk um nicht durchzudrehen*

*Aus dem Kleiderschrank die am wenigsten erotisch wirkende Kleidung raussuch*

*Anzieh, dabei an die Magna Carta denk*

*Sobald fertig sehr schnell aus dem Zimmer renn, zwei Schnäpse trink, nochmal dusch*
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
mein gott, sind hier alle notgeil... :D

@sex: das war ja auch rhetorisch gemeint...
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
@Rox: Na das geht ja noch, auch wenn es ein wenig die andere Richzung als HH ist :)
Schön, dass du da bleibst. *EinStörtinehm*

@Mono: *BeimRubbelneinSchauergefühlbekomm*schööön. Soll ich dir bei deiner Führerscheinprüfung helfen? Du bist ja sehr reinlich, das gefällt mir.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
*bekommtsolangsamdenverdachtdassessichbei!sex!umirgendeinenalteingesessenenforumlerhandelt*

wo ist schizzo eigentlich gerade?
 

Roxy

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
335
0
61
Irgendwo in MeckPom
Website besuchen
Ich weiß, dass es die andere Richtung ist! ;)

Aber ich kenn auch HH (nicht vom Wohnen, hab aber einige Bekannte dort) und kann Dir versichern: Auch da gibt´s Männer (nicht nur Ersatzteile! ;) )

Roxy
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von Netfreak63
@alle Kerls hier im Thread

Gegen mein Gerät
HABT IHR DOCH ALLE KLEINE PILLERMÄNNER!

Beweise!

@MeBa: Mich macht das vom Mono an. :)

@Grrr: Ui, ein Rhetoriker, dann bist du ja auch ein gelehrter *staun*

@S&L: Dein Name gefällt mir auch. Ich bin eine sie und was bist du? Spanien ist schön, da wollte ich schon immer mal hin um da am Strand (-------------)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von GRRRR!!
*bekommtsolangsamdenverdachtdassessichbei!sex!umirgendeinenalteingesessenenforumlerhandelt*

wo ist schizzo eigentlich gerade?
Guter Einwurf...

*ruf*

Shizzo?????

*umschau*

Aber prinzipiell ists ínteressant wie viele kerls hier gleich drauf angesprungen sind...

Und so ca. 10 sitzen jetzt vorm PC, onanieren wie der Teufel und denken an dunkelhaarige, notgeile Osteuropäerinnen...:D:D:D:D:D

*vorstell*
*prust*

*schenkelklopf*