Hallo, ich bin die Neue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von monochrom
@sex

Ich war keine Sekunde sauer, eher erfreut - aber ich muß noch ne Stunde was schaffen und da darf ich nicht an kleine, süße, schwarzhaarige Osteuropäerinnen denken, sonst geht garnix.

Deswegen härtere Maßnahmen:


*Skianzug, Gummistiefel, Gletschermütze, Sonnenbrille und Fäustlinge anzieh*

*Tschechin an Stuhl festbind*

*Kalt dusch*

*Weitermach*


Das ist gut. Och. lass dich von mir nicht ablenken *mitZungeüberLippenfahr* Ob ich klein und süss bin weisst du doch noch gar nicht *wissendschau*

Hey hey, jetzt wird er hart zu mir, das gefällt mir ja fessel mich aber fang zart an.

Ist es nicht komisch so mit Skianzug, Gummistiefel, Gletschermütze, Sonnenbrille und Fäustlinge zu duschen?


Womit machst du denn weiter - gib mir mal Einzelheiten!
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Endlich ein Thread nach meinem Geschmack...

Kondome für alle!!!

Hallo du mit dem Namen ...:D:D:D:D:D

*2biernehm*
*inmasskrugschütt*
*ex*
*nackigiss*

Na das wird ja langsam interessant hier, wo bleiben denn blos noch ein paar von euern Mädels, langsam wirds ein ganz klein wenig Männerlastig hier und ich möchte auch mal die Mädels hier kennenlernen - nix gegen euch, bleibt blos da!

@Grr: Ach der bist du *versteh* Ui, du hast da ein bisschen Bier gekleckert *durstigaufTropfenandeinerBrustschau*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Oh, falsch gemacht. Das sollte andersrum sein.

*Alles auszieh und dir anzieh*

Sorum ist das besser. Das klein ist geraten, aber süß schriebst du doch schon, oder? Und ich kenne bisher nur süße Tschechinnen, du wirst schon nicht die Regel verletzen.

Wie ich weitermache? Ich stehe unter der Dusche, denke an Volleyball, zähle von 1-10000 und hoffe auf Veränderung des Zustandes ...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von !SEX!
... @Net: Das ist unfair. Ich täusche auch keinen vor, wenn der Typ (mit ner Frau klappts immer) zu schlecht war, kann ers ruhug wissen - aber im Normalfall hab ich damit keine Probleme *strahl*
Kochen kann ich auch nicht gut, dafür aber anderes. ;)

Na denn mal immer fleissig, dat Leben is zu kurz um enthaltsam zu Leben - sachte mein Vatter immer :) Recht hatter ... :D


Und Jesus sprach nach seiner Auferstehung: "Boah! Den besten Ständer hatte ich während der Leichenstarre ..." ;)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
mahlzeit! *bierschnapp* ...wobei's mir mein arzt doch verboten hat....

...andererseits hat er nur was gegen alkohol gesagt und nicht gegen strip-exen :D

ab dafür!
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
@Mon: Ui, so ein Gentleman und dann noch aus Hamburg, das finde ich gut. Übrigens, danke fürs Kompliment, auch wenns blicnd geraten war :):):) Also angezogen wurde ich seit meinem Babydasei nur höchst selten. Soll ich dir den Rücken einseifen?
Das ist ja alles ganz nass, kannst du es mir nicht wieder ausziehen, sonst erkälte ich mich noch und dann muss ich im Bettchen bleiben und mich auskurieren.

@MeBa: Danke, fühle mich hier echt wohl.
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von Roxy
Tach!

*gleichSchuheausziehweilzudoofzumexen*

*Biernehmundgenieß*

Schön, dass Du da bist! ;)

Rox
(Ex-HROerin)

Hallo Roxy, endlich noch ein Mädel und dann auch noch aus HRO, wo hat es dich denn hin verschlagen?


@Net: Ich kann schon kochen, nur halt nicht so gut wie Mami.

@Cos: So ists richtig, hier gehts auch nur nebensächlich ums Bier

@Fo: Och, ich denke schon, dass ich nicht als erste aufgebe, aber wie gesagt habe ich starke Bi Veranlagung und Frauen fühlen sich auch so gut an.