Hallo, ich bin die Neue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Ich hab schon gelesen, dass Neulinge hier Bier anschleppen müssen, dann mach ich das auch mal *NeKisteindieMittestell*

Ich finde allerdings, dass nur trinken ein wenig langweilig ist, ich bin für Strip-Exen *Flascheansetzundex* So, wer war letzte/r....etwas ausziehen

Und keine Sorgen, ich habe noch genügend Kisten dabei.
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Servus !

Na da geht aber eine gschwind dran !

Des aber auch selten des sich "EINE" !SEX! nennt ... !

Und dann auch gleich mit ausziehen...

*nehmbiersaufausrülpsnehmunverschämtnächstes*

...ok ich zieh ne Socke aus *haltnasezu*
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
@Hempel: Socke ist langweilig - mehr!!!

@ShizzoKrause: Stimmt niocht, also leg was ab

@Master of Hades: Dir auch hallo


Soso, euch gefällt also mein Name, na dann wartet mal, bis ihr mich kennenlernt, vielleicht gefällt euch das ja noch mehr *verführerischguck*



*hoff*
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
@Hempel: Nicht eifersüchtig sein!

@BD: Das war ja kurz

@MoH: Erklärt das Spiel nicht deine Frage? Aber von nacktem Körper schmeckts immer besser!

@PAM: Moin, aber Met hab ich nicht dabei *such* ne, hab ich vergessen.
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
@!SEX! *leerepulleinkastentuhundnocheinsnehm*

Wie die Socke is zu wenig, ich hatte doch nur die an ... ;)

*springaufverführerischebblickan*

*denknachvielleichtistsiejadocheinmann...*
 

nafets

W:O:A Metalhead
15 Juli 2002
472
0
61
58
Frankfurt a. M.
www.aldi.de
welcome, !SEX!

*dickangezogenankommweilschlechteraufextrinkerbin*

*flaschenehmundaustrink*

*börp*

*jackeauszieh*

na dann schau'n mer mal, wat dat so wird mit dir...

*freu*
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von Master of Hades

Nich das du in Wahrheit nachher ein Mann bist....:D:D:D
*MitdemZeigefingervor!SEX!Gesichtrumfuchtel*

UND @ Hempel: Na ihr seit aber misstrauisch, dann zeig ich euch mal einen Beweis *LangsamTShirtrunterziehdamitdieBeidenindenAusschnittguckenkönnen*
So das reicht, hab ja nicht verloren
*NochnBiernehm*


@Hempel: war das etwa ne Red Hot Chilli Pepper Socke?