Hallo, ich bin die Neue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Sach ma, junge tschechische Frau - hast du vor das Forum zu sprengen? Nur noch sabbernde Kerls mit von Bier und Erektion gezeichneten Gesichtern, herrjeh, wo soll dieser Thread noch hinführen?

*Bier nehm, Decke über tschechisches Luder werf damit weiterarbeiten noch möglich ist*

Muß doch meinem Ruf als Forumsromantiker gerecht werden.

So, ich revanchier mich mal mit einem Gambrinus, vielleicht werden so ein paar heimatliche Gefühle wach.

Ach ja:

*Bier ex aber obwohl zu langsam und alles verschüttet nix auszieh*
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
@Su: Uns wird da schon was einfallen *anlächle*

@He: Bis bald und vergess deine Socke nicht

@Xantia: Aaahhhh endlich ein Mädel wenn ich mich nicht irre. Willkommen!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
*nackischvormpcsitzt*

Hallo !SEX!

... irgendwie erinnert der Name mich an irgendwas ... :confused:

*biernehm*

Alle Weiber sind mir Schnuppe, ich hab ja meine Gummipuppe! :)
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
@Mon: *Deckewegzieh* *Kulleraugenmach* *ganzliebBierhinhalt* bist du mir noch böse?

@Maaf: *Doseanguck* Willst du nicht mitspielen?

@Su: Das ist aber schade *traurignachuntenguck*
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von Netfreak63
*nackischvormpcsitzt*

Hallo !SEX!

... irgendwie erinnert der Name mich an irgendwas ... :confused:

*biernehm*

Alle Weiber sind mir Schnuppe, ich hab ja meine Gummipuppe! :)

*AufnacktenKörperschiel* Hast du ne Webcam?

Hallo

An was denn *durchlangeschwarzeHaarefahrumunschuldigzuwirken*

Du magst Gummipuppen? Das hat natürlich auch was (nö)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von !SEX!


*AufnacktenKörperschiel* Hast du ne Webcam?

Hallo

An was denn *durchlangeschwarzeHaarefahrumunschuldigzuwirken*

Du magst Gummipuppen? Das hat natürlich auch was (nö)

Webcamsoftware funzt zur Zeit nich unter WIN XP Pro !? *LOL*
Schade aber auch ;)

Gummipuppen sind geil. Die meckern nicht, machen alles mit und täuschen keinen Orgasmus vor ... :)
... nur Kochen kann die Sau nich! :mad:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
@sex

Ich war keine Sekunde sauer, eher erfreut - aber ich muß noch ne Stunde was schaffen und da darf ich nicht an kleine, süße, schwarzhaarige Osteuropäerinnen denken, sonst geht garnix.

Deswegen härtere Maßnahmen:


*Skianzug, Gummistiefel, Gletschermütze, Sonnenbrille und Fäustlinge anzieh*

*Tschechin an Stuhl festbind*

*Kalt dusch*

*Weitermach*
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
@Grrr: Na holla wen haben wir ja da *EinBieranbietwelchesnichtgeextwerdenmuss*

@Net: Das ist unfair. Ich täusche auch keinen vor, wenn der Typ (mit ner Frau klappts immer) zu schlecht war, kann ers ruhug wissen - aber im Normalfall hab ich damit keine Probleme *strahl*
Kochen kann ich auch nicht gut, dafür aber anderes. ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von !SEX!
@Grrr: Na holla wen haben wir ja da *EinBieranbietwelchesnichtgeextwerdenmuss*

Da ich eh schon nackt bin, würde das mit dem exen ja auch gar keinen sinn mehr machen...
ich bin übrigens der GRRRR!! :D ...wenn du schon so fragst...