Hallo, ich bin die Neue

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Re: Mein lieber Herr Gesangsverein!

Original geschrieben von argon factor
@ !SEX!: Du solltest unbedingt bald 'n Photo an die metalprincess schicken, damit wir Dich alle mal bewundern können *lechz*

Ich werde mal eins raussuchen - wie ist denn ihre Adresse?

@Grrr: Du hörst Grindcore, dann kennst du bestimmt auch das Obscene Extreme, war letztes Jahr da, dieses Jahr gings leider nicht. Und so alt bin ich auch noch nicht oder ist 21 hier schon alt?

@Roxy: Werde meine Augen offen halten.

@Net: Was hörst du denn?
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Mein lieber Herr Gesangsverein!

Original geschrieben von !SEX!

@Grrr: Du hörst Grindcore, dann kennst du bestimmt auch das Obscene Extreme, war letztes Jahr da, dieses Jahr gings leider nicht. Und so alt bin ich auch noch nicht oder ist 21 hier schon alt?

näxtes Jahr vielleicht. es ging bei dir zufällg dieses Jahr nicht, weil du zum dynamo gefahren bist?
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Original geschrieben von !SEX!

@S&L: Dein Name gefällt mir auch. Ich bin eine sie und was bist du? Spanien ist schön, da wollte ich schon immer mal hin um da am Strand (-------------)
Ich bin, ein Mann, natürlich :)

Wohnst du in der nähe von Hamburg? Vielleicht werde ich im nächsten Jahr da fahren. Aber ich weiss noch nicht, vielleicht wähle ich Berlin...

Oops!! es freut mich, Sie kennenzulernen :)
 

hempel

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
210
0
61
45
Im Pütt !
Website besuchen
Tach da is der hempel wieder *winkindierundenehmbier*

Meine Fresse ist ja langsam wiederlich wie sich hier die ganzen möchtergern Männer auf ein wehrloses Geschöpf stürzen- tz tz tz

@ma
die Vermutung hab ich auch noch im Hinterkopp, aber was wenn nich ... ;)

So ich hab getz Feierabend- bis Monatg Mädels und nochn guten Durst am Wochenende !!!!!!!!!

@!SÈX!
leck nich so viele Körper- gibt ne raue Zunge ... ;)

*schnappsockeundverschwindemitnochzweiwegbier*