Grottenolm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von monochrom
oder wie die dänische Ostseeinsel Bornholm. Da spricht man ja auch von Bornholme wenn man von mehreren redet.
*Auf die Nerven geh*
Stimmt, genau, gutes Argument. Oder Stockholm. Wenn es zwei Städte geben würde, die so heißen, und man will beide ansprechen, würde das bestimmt Stockholme heißen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Der Brockhaus sagt auch Olme. Wobei er sich über Bornholme und Stockholme nicht auslässt.

*Leserbrief schreib*

Ausserdem sind die nächsten Verwandten wohl nordamerikanische Furchenmolche.

*Such*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von monochrom
Der Brockhaus sagt auch Olme. Wobei er sich über Bornholme und Stockholme nicht auslässt.
*Leserbrief schreib*
Ausserdem sind die nächsten Verwandten wohl nordamerikanische Furchenmolche.
*Such*
Ok, damit setzten wir die Mehrzahl auf "Grottenolme" fest. Mitglieder im Ich-will-ein-Grottenolm-sein-Club:

Empi
Rev. Odd
mono
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von monochrom
Und ganz wesentlich zum Thema:
http://www.olm.charlatan.de/verwandt.htm
Auf der Seite lernte ich gerade das Olme bis zu 100 Jahre alt werden - die können ja doch was!
Yeah, das ist was... ich plane gerade im Sommer ne Olmparty. Da kommen alle Grottenolm-Clubmitglieder zusammen, fleezen sich in einen Pool, hörn geile Metal-Mucke und tun einfach das, was Olme den ganzen Tag tun. Nämlich gar nichts! :D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Yeah, das ist was... ich plane gerade im Sommer ne Olmparty. Da kommen alle Grottenolm-Clubmitglieder zusammen, fleezen sich in einen Pool, hörn geile Metal-Mucke und tun einfach das, was Olme den ganzen Tag tun. Nämlich gar nichts! :D:D

*Sehr froh ist ein Gründungsmitglied zu sein, das dann von den jüngeren Mitgliedern sicher mit vielen Olmspecials überrascht werden wird*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von monochrom
*Sehr froh ist ein Gründungsmitglied zu sein, das dann von den jüngeren Mitgliedern sicher mit vielen Olmspecials überrascht werden wird*
Jaa, hoffentlich kriegen wir noch Mitglieder... scheint nicht so beliebt zu sein, unser Grottenolm-Club, fürchte ich langsam... :(
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von monochrom
Wir sind halt noch cooler Underground!
:)
Jau, stimmt, wäre auch erschreckend, wenn wir zum Mainstream werden würden... das würde ja unsere ganzen Welteroberungspläne zugrunderichten...