Grottenolm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Grottenolme sind nicht unwichtich! Sie bilden das Rückgrad einer jeden Gesellschaft! Grottenolme haben eine geheime Verschwörung gebildet, ähnlich wie die Illuminaten. Sag nichts falsches gegen Grottenolme, oder sie kommen noch heute nachmittag bei dir vorbei, und nachdem du sie zum Tee eingeladen hast und dachtest, ja, alles wird gut, zücken sie ihre Waffen und schießen dir so lange in die Kniescheibe, bis du am Boden liegst und vor Lachen um Hilfe schreist! Und dann, jaa, dann kommt der Grottenolmkönig und saugt dich mit seinem unglaublich großen Maul einfach auf... und dann bist du in einer Welt voller Scheiße! Nimm sie ernst, diese Warnung, schon viele wurden von dieser unheimlichen Macht in den Sumpf des Verderbens gezogen!

Jaja, mag ja sein, aber glaubst du nicht das die kaputtgehen wenn sie sich drei Meter aus ihren istrischen Tümpeln herausbewegt haben?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Omegatherion
War das nicht die Untergrundorganisation der Grottenolme, die mit den Axelotl zusammenarbeiten?
Das war nur eine Tarnorganisation, um vom wahren Vorgehen und den großen Taten der weisen Olme abzulenken...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von monochrom
Jaja, mag ja sein, aber glaubst du nicht das die kaputtgehen wenn sie sich drei Meter aus ihren istrischen Tümpeln herausbewegt haben?
Da kannst du mal sehen, was man alles aus einem Tümpel heraus regieren und bewirken kann!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Obwohl Nacktmulle auch geil sind... aber nich so geil wie Grottenolme...

Ich find toll das die Insekten funktionieren und noch dazu so unglaublich hässlich sind. Pfui und auslach @ Nacktmull!

Olme sind natürlich schon sehr erhabene Wesen. Und Axolotl. Und Koboldmakis. Oder der mächtige Tenkile, das schwarze Baumkänguruh...

*Schwärm*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von monochrom
Ich find toll das die Insekten funktionieren und noch dazu so unglaublich hässlich sind. Pfui und auslach @ Nacktmull!
Olme sind natürlich schon sehr erhabene Wesen. Und Axolotl. Und Koboldmakis. Oder der mächtige Tenkile, das schwarze Baumkänguruh...
*Schwärm*
Koboldmakis fand ich schon als Kind geil, da wollte ich immer ein Koboldmaki sein, wegen der Nachtaktivität und der großen Augen... und springen können die auch so geil! :D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Koboldmakis fand ich schon als Kind geil, da wollte ich immer ein Koboldmaki sein, wegen der Nachtaktivität und der großen Augen... und springen können die auch so geil! :D:D

Jo, da musste meine arme Ma ständig mit mir Stöpsel an den Punks vorbei in den Berliner Zoo ins Nachttierhaus und dem Koboldmaki guten Tag sagen. Warum bitteschön hatten wir keine vernünftige Evolution und sehen heute so aus wie Koboldmakis?

*Motz*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, genau, wir würden in Bäumen leben... und uns von Insekten ernähren (naja, einige von uns machen das auch heute schon, aber was solls, enthalten schließlich viel Eiweiß...). Statt dessen sitzen wir vor Computern, anstatt sinnvolle Dinge zu machen und einfach zu leben. Wie Grottenolme. Ohne Sinn. Hach, wäre das ein Traum... *schwärm* :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Ja, genau, wir würden in Bäumen leben... und uns von Insekten ernähren (naja, einige von uns machen das auch heute schon, aber was solls, enthalten schließlich viel Eiweiß...). Statt dessen sitzen wir vor Computern, anstatt sinnvolle Dinge zu machen und einfach zu leben. Wie Grottenolme. Ohne Sinn. Hach, wäre das ein Traum... *schwärm* :D

Warscheinlich haben sich Koboldmakis deshalb nicht weiterentwickelt weil sie tief in sich wussten das sie perfekt waren.
*Unhaltbare Evolutiontheorien aufstell*

Und ja, als Olm in seinem Tümpel sitzen, einfach etwas vor sich hinolmen...*mitschwärm*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von monochrom
Und ja, als Olm in seinem Tümpel sitzen, einfach etwas vor sich hinolmen...*mitschwärm*
Ich glaub ich werd Hindu und glaub an Wiedergeburt. Was muß man wohl tun, um als Grottenolm wiedergeboren zu werden?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
Zu leben. Ohne Sinn. Wie Grottenolme! Mann Empi!
Ach so. Und ich dachte, du wolltest dich neuen kullinarischen[tm] Gebieten öffnen... und war schon ganz begeistert. Naja, man kann halt nich alles ham. Aber findich gut. Wer will noch in meinen Ich-will-ein-Grottenolm-sein-Club?

Empi
Rev. Odd
mono
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Ich glaub ich werd Hindu und glaub an Wiedergeburt. Was muß man wohl tun, um als Grottenolm wiedergeboren zu werden?

Man kauft sich einen Pool, setzt sich rein und schaut rum, isst oder paart sich für den Rest seines Lebens. Dann wird man zum Olm und darf das für immer tun.