Grottenolm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Moin oh ihr Grottenolmfreunde! :D Ich sehe, wir haben noch keine neuen Bewerber für unseren Club... schade, eigentlich. Wollte auch nur kurz reinschaun und bin dann auch schon wieder nixtuend in meiner Badewanne... :D:D

Mitglieder des glorreichen
Ich-will-ein-Grottenolm-sein-Clubs:
Empi
Rev. Odd
mono
ScoX
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
:D:D:D
Ich hab nicht alles gelesen aber, Jungs ihr habt ´nen Schuss!!!
Ihr habt glaube ich noch keine Weibchen. Da sehe ich schwarz für die Vermehrung. Naja, vielleicht besser so.;)

Wir werden bis zu 100 Jahre alt und haben deshalb Zeit mit der Weibchensuche.

*Faul einige Insekten in den Mund schwimmen lass*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Einen wunderschönen guten morgen, oh ihr Grottenolmfreunde! :)
@Karsten: Wir werden die Weltherrschaft an uns reißen! Jaaahaaaa! :D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Jau, et löppt. Bin gerade inner Firma angekommen. War schon mal um 8 Uhr wachgeworden (vom Wecker), hab mir aber dann gedacht, das ist noch zu früh und hab noch ne Stunde weitergepennt. So wie fast jeden Morgen, eigentlich. :D:D
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Ja, so muss das Leben eines Olms sein. ich muss gleich Insektenn kaufen und dann den heimischen Tümpel reinigen. Bist du morgen bei der fahrradaktion bei, wenn sie denn stattfindet. danach evtl. noch Grillen (ja die feinen Insekten) bei mir!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
Ja, so muss das Leben eines Olms sein. ich muss gleich Insektenn kaufen und dann den heimischen Tümpel reinigen. Bist du morgen bei der fahrradaktion bei, wenn sie denn stattfindet. danach evtl. noch Grillen (ja die feinen Insekten) bei mir!
Fahrrad? Ich hab kein Fahrrad in Emsdetten... :rolleyes: Ich dachte, wir fahrn Motorrad, hatte Mopy am Montach noch gesacht? *verwirrtiss*

Btw.: Auf welchem Geburtstach bist du am SA? *nochverwirrteriss*
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Bianca. Da solls dann Solofrauen für alle geben!
*Luftgitarrensoloeinlegunddanschreddermusikanmach*
Vielleicht machen wir aber auch beides, Sieht aber eher schlacht aus, da Reims Sonntag morgen schon wieder wegfliegt, die Sau! Mal schauen. ich würd ja gerne beides machen, aber wenn keiner fährt siehts nicht danach aus!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
Bianca. Da solls dann Solofrauen für alle geben!
*Luftgitarrensoloeinlegunddanschreddermusikanmach*
Vielleicht machen wir aber auch beides, Sieht aber eher schlacht aus, da Reims Sonntag morgen schon wieder wegfliegt, die Sau! Mal schauen. ich würd ja gerne beides machen, aber wenn keiner fährt siehts nicht danach aus!
Och so, nee, ich bin inner Leeze...