Grottenolm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von monochrom
Man kauft sich einen Pool, setzt sich rein und schaut rum, isst oder paart sich für den Rest seines Lebens. Dann wird man zum Olm und darf das für immer tun.
Ok, das mach ich. Reicht auch ne Badewanne? Ich hab gerade kein Geld für nen Pool...
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Aber nicht mit Maya paaren. Da kommt dan ein 2,37 Meter großer Grottenolm raus, der ein kleines Haarbüschel am Hinterkopf trägt. Der wird von den anderen Olmen dann doch ausgelacht. (Hoffentlich liest Maya das nicht, sonst krieg ich wieder Ärger)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Und wenn wir genug sind, versuchen wir, die Weltherrschaft an uns zu reißen... WIR WERDEN DIE HERREN DER WELT! WIR WERDEN DIE MENSCHHEIT VERDRÄNGEN UND DIESEN PLANETEN DEN WAHREN HERRSCHERN ZUKOMMEN LASSEN!

GROTTENOLM!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Reverend_odd
Uns? Dann mach ich mit. Man sehe die Sig! All hail to the Olm!
Wunderbar. Dann steht der Eroberung ja nichts mehr im Wege... naja, wir sind zu dritt. Nen paar mehr Olm-Warriors wären schon nicht schlecht... ich glaub, ich werd ma Flyer drucken und verteilen.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Shadowlord
Olme hört sich aber komisch an. Wieso nicht Olms, Olmers oder Ölmer? Außerdem kenn ich keinen Holm.
Ok, wenn du willst, nenen wir uns Grottenölmer. Und nen Holm kenn ich auch nich. Zumindestens nich persönlich.