Gibt's Eigenschafte, die bei langhaarigen Männern oft vorkommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mir gefallen Männer mit langen Haaren auch irgendwie besser, warum weiß ich nicht. Angeblich hängt die Wahl des Freundes vom Äußeren mit dem Aussehen des Vaters ab, also entweder ähnlich oder genau das Gegenteil (bei Männern ist das über ihre Mütter angeblich auch)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von jackmet
ich konnte nix mehr sehen - außer Haare und Hände:D

ja, verdammt auch!! so geht das ja auch nich...:D
is aber so nett...für mich jedenfalls ;)

ich glaub ich belaber nun alle mädels, schmeiss sie dann alle in einen sack und schlepp sie zum nächsten wacken, damit sie sich mal von diese pracht überzeugen können...;)