Gibt's Eigenschafte, die bei langhaarigen Männern oft vorkommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Hmm vielleicht solltest du deine Abi Arbeit umbenennen :
Was Weibchen an langhaarigen Mähnchen:D anziehend finden !?

Dann wäre meine arbeit ja noch komplizierter als sie jetzt schon ist. Vorallem konnten mir bis jetzt die allermeisten frauen, die auf langhaarige männer stehen, gar nicht erklären, warum.

und bis jetzt habe ich durch meine arbeit versucht, rauszufinden, was zumindest ich denn so besonders an langhaarigen männern finde.....ich habe jetzt ein paar lösungen, aber ganz werd ichs nie erklären können ;)


ach ja, und: warum sagen hier viele, dass viele langhaarige single seien? also ich kenne wirklich fast keinen mann mit langen haaren (und ich kenne doch einige), der single ist :(
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shannon
....

ach ja, und: warum sagen hier viele, dass viele langhaarige single seien? also ich kenne wirklich fast keinen mann mit langen haaren (und ich kenne doch einige), der single ist :(

*meld*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Als ich noch lange Haare hatte, war ich auch Single (genauso wie jetzt mit "kurzen" Haaren), also


*meld*
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
um mal wieder auf das eigentliche thema zurückzukommen......hier sind die ergebnisse von meiner umfrage:

53 % der langhaarigen männer denken, dass männer mit langen haaren einfach anders sind (nicht 0815), 12 % finden, dass sie eitel sind, 22 % glauben, dass sie (sehr) sensibel sind, 27 % denken, sie seien rebellisch und 50 % halten sie für künstlerisch begabt.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich hab mir den thread nich durch gelesen, aber ich glaube das die meisten langhaarigen einen dickkopf haben, ... aber nicht im sinne von egoistisch, sondern ehr im sinne von hmm tjaa rebellisch sein und sich gegen das traditionell ideale durch zu setzen, und als idividuelles wesen sich selber neue maßstäbe zu setzen, ... [...] .... ööhm um dann irgendwann vom thema ab zu schweifen und nich mehr wirklich wisses worum es ging....[...] :D:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
ich zur zeit, weil ich nen strickpulli anhab und nen apfel esse :D

Hmm ich mag auch Äpfel :eek:
Sind vielleicht alle langhaarigen heimliche Apfel Fresser :D:D

Meinte ja auch mehr man müsste mal hören wie sich eine vergleichbare Menge kurzhaariger dazu äußert.
Ich denke mal jeder hat so ein Bild von sich !?
So wie sich auch die meisten z.B. für humorvoll halten :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von der_harry
Hmm ich mag auch Äpfel :eek:
Sind vielleicht alle langhaarigen heimliche Apfel Fresser :D:D

Meinte ja auch mehr man müsste mal hören wie sich eine vergleichbare Menge kurzhaariger dazu äußert.
Ich denke mal jeder hat so ein Bild von sich !?
So wie sich auch die meisten z.B. für humorvoll halten :D
mein humor ist aber niveaulos, eigentlich kann man da nicht...ach scheiße!! :D:D