Gibt's Eigenschafte, die bei langhaarigen Männern oft vorkommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von flinx
Also ich finde "wir" Langhaarmännchen sind eh die besten, nicht unbedingt pflegeleicht, aber wenn man uns gut füttert und ab und zu streichelt halten wir lange und sind meisstens nette Kerle die sich gerne mal im Rudel betrinken und dann umfallen.

ja, und dann such mal in dem gewirr von haaren deinen eigenen wieder raus!! :D
 
Re: Gibt's Eigenschaften, die bei langhaarigen Männern oft vorkommen?

Original geschrieben von Shannon
Ja, ich weiss, ich tu hier ein wenig nervig und stelle die gleiche frage, die ich schon in nem andern thread gestellt habe, nochmals, aber sie beschäftigt mich halt ziemlich. Also:

Welche eigenschaften besitzen langhaarige männer eurr meinung nach besonders oft?
Denkt ihr z.b., dass sie besonders sensibel sind ?

Nen langen Penis
Überragende Intelligenz
Irre viel Charisma
Geniale Menschenkenntniss
Gigantisch gute Liebhaber

Mehr sag ich nicht, sonst bleiben ja keine Geheimnisse mehr übrig und da stehen die Mädels ja auch drauf
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mmmh, was mir so einfällt, was die langhaarigen hier so repräsentieren ist das einfach nur faulheit :D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ICH WEISS DEN UNTERSCHIED!


- Die mit den langen Haaren sehen besser aus



und sonst gibt's wohl keinen

Da möchte ich mal widersprechen, wenn ich so an die ganzen Penner und das Gesocks denke, das hier z.B. den ganzen Tag an der U-Bahnstation rumhängt. Da sag ich nur "igitt"!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von flinx
Also ich finde "wir" Langhaarmännchen sind eh die besten, nicht unbedingt pflegeleicht, aber wenn man uns gut füttert und ab und zu streichelt halten wir lange und sind meisstens nette Kerle die sich gerne mal im Rudel betrinken und dann umfallen.

Original geschrieben von ShizzoKrause
Nen langen Penis
Überragende Intelligenz
Irre viel Charisma
Geniale Menschenkenntniss
Gigantisch gute Liebhaber

Mehr sag ich nicht, sonst bleiben ja keine Geheimnisse mehr übrig und da stehen die Mädels ja auch drauf

Gute Liebhaber? Das lässt sich ja meist nicht feststellen, da sie (s.o.) sich meist im Rudel betrinken und dann umfallen.
;) :D

Und dann wundert man sich, warum so viel langhaarige Single sind und bleiben. Wie sollen sie denn ein Weibchen kennenlernen, wenn sie sich immer im Rudel besaufen? Da wird das doch nichts mit der Anmache! :rolleyes: