Gibt's Eigenschafte, die bei langhaarigen Männern oft vorkommen?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Shannon, 19. Oktober 2003.

  1. Shannon

    Shannon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's Eigenschaften, die bei langhaarigen Männern oft vorkommen?

    Ja, ich weiss, ich tu hier ein wenig nervig und stelle die gleiche frage, die ich schon in nem andern thread gestellt habe, nochmals, aber sie beschäftigt mich halt ziemlich. Also:

    Welche eigenschaften besitzen langhaarige männer eurr meinung nach besonders oft?
    Denkt ihr z.b., dass sie besonders sensibel sind ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2003
  2. Corny

    Corny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    0
    ich denke oft ist ein gewisses maß an individualität (in mehreren Bereichen) vorhanden
     
  3. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht eher eigensinnig oder sowas, immerhin setzen sie ihr "ungewöhnliches Äußeres" meistens gegen Widerstände durch.;)
     
  4. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    .. um in einer anderen Gruppe (Metaller) als nur einer von vielen dazustehen?
     
  5. blackeye86

    blackeye86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    *stuhlnimmt*
    *essichgemütlichmacht*
    *einbierchentrinkt*
    *undgespanntistwashierfürantwortenkommen*

    *wart*

    :)
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Haben dickeres Fell als Kurzhaarige, da sie mehr Sticheleien(Mädchen, Tunte, Schwuchtel, Hippie...) augesetzt sind als andere.
     
  7. Tapio

    Tapio W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.585
    Zustimmungen:
    0
    Als ich angefangen hab, mir die Haare wachsen zu lassen, wusste ich nicht mal was Metal ist.;) Außerdem bewegt man sich ja nicht nur in dieser anderen Gruppe, sondern die meiste Zeit in der "normalen" Gesellschaft und kann lange Haare im Gegensatz zu z.B. provokanter Kleidung nicht einfach ablegen.
     
  8. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    weiß ich nicht, also lange haare sind in der heutigen zeit eher weniger extrem. und so wirklioch widerstand gibt es von daher auch kaum noch. von daher würd ich nicht mehr wirklich sagen das sie " eher eigensinnig" sind.

    ansonsten würde ich sagen, um noch mal auf die eigentlich fragestellung zurückzukommen, glaub ich nicht das es bei männern mit langen haaren spezielle eigenschaften gibt, die sie von männern mit kurzem oder ohne haar unterscheiden. zumindest habe ich keinen unterschied im charachter vernommen als ich mir meine haare abschneiden lassen musste :D (zwecks bund).
     
  9. Kellog´s

    Kellog´s W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    6.045
    Zustimmungen:
    0
    ein interessantes Phänomen ist auch das vermehrt vorkommende Bedürfnis, gegrillte tote Tiere zu verspeisen und ihren Kopf zu unirdischen Krawalltiraden aus der Stereoanlage zu schütteln...

    :D:D:D

    naja...ernst: ich seh oft, daß Metaller vielmals einen eher morbiden Humor haben...
    Oberflächlichkeit findet man eher weniger und Freundschaften halten stärker, bzw. es kommt weniger zu diesem Cliquenbilden, wo interne Wett- und Machtkämpfe ausgetragen werden.
     
  10. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    ähhh, moment, geht es jetzt hier allgemein um langhaarige, oder metaller? ich mein es soll auch andere "gruppierungen" geben in denen es langhaarige männer geben soll...
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ²Shannon
    meintest du jetzt allgemein langhaarige Männer oder langhaarige Metaller?
     
  12. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    es geht um langhaarige, nicht generell um metaller...

    ich denke dass der einzige unterschied ist, dass langhaarige halt längere haare haben ;)
    sonst ist es wie bei jedem bereich so, dass es solche und solche gibt...
     
  13. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    genau das ist jetzt ja auch meine frage...
     
  14. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    so sehe ich das auch, alles andere würde meiner meinung nach auf vorurteielen bezogen sein...
     
  15. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    ICH WEISS DEN UNTERSCHIED!


    - Die mit den langen Haaren sehen besser aus



    und sonst gibt's wohl keinen
     

Diese Seite empfehlen