Gibt's Eigenschafte, die bei langhaarigen Männern oft vorkommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Gibt's Eigenschaften, die bei langhaarigen Männern oft vorkommen?

Ja, ich weiss, ich tu hier ein wenig nervig und stelle die gleiche frage, die ich schon in nem andern thread gestellt habe, nochmals, aber sie beschäftigt mich halt ziemlich. Also:

Welche eigenschaften besitzen langhaarige männer eurr meinung nach besonders oft?
Denkt ihr z.b., dass sie besonders sensibel sind ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Vielleicht eher eigensinnig oder sowas, immerhin setzen sie ihr "ungewöhnliches Äußeres" meistens gegen Widerstände durch.;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Haben dickeres Fell als Kurzhaarige, da sie mehr Sticheleien(Mädchen, Tunte, Schwuchtel, Hippie...) augesetzt sind als andere.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von Dude
.. um in einer anderen Gruppe (Metaller) als nur einer von vielen dazustehen?
Als ich angefangen hab, mir die Haare wachsen zu lassen, wusste ich nicht mal was Metal ist.;) Außerdem bewegt man sich ja nicht nur in dieser anderen Gruppe, sondern die meiste Zeit in der "normalen" Gesellschaft und kann lange Haare im Gegensatz zu z.B. provokanter Kleidung nicht einfach ablegen.
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Tapio
Vielleicht eher eigensinnig oder sowas, immerhin setzen sie ihr "ungewöhnliches Äußeres" meistens gegen Widerstände durch.;)
weiß ich nicht, also lange haare sind in der heutigen zeit eher weniger extrem. und so wirklioch widerstand gibt es von daher auch kaum noch. von daher würd ich nicht mehr wirklich sagen das sie " eher eigensinnig" sind.

ansonsten würde ich sagen, um noch mal auf die eigentlich fragestellung zurückzukommen, glaub ich nicht das es bei männern mit langen haaren spezielle eigenschaften gibt, die sie von männern mit kurzem oder ohne haar unterscheiden. zumindest habe ich keinen unterschied im charachter vernommen als ich mir meine haare abschneiden lassen musste :D (zwecks bund).
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
ein interessantes Phänomen ist auch das vermehrt vorkommende Bedürfnis, gegrillte tote Tiere zu verspeisen und ihren Kopf zu unirdischen Krawalltiraden aus der Stereoanlage zu schütteln...

:D:D:D

naja...ernst: ich seh oft, daß Metaller vielmals einen eher morbiden Humor haben...
Oberflächlichkeit findet man eher weniger und Freundschaften halten stärker, bzw. es kommt weniger zu diesem Cliquenbilden, wo interne Wett- und Machtkämpfe ausgetragen werden.
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Kellog´s
ein interessantes Phänomen ist auch das vermehrt vorkommende Bedürfnis, gegrillte tote Tiere zu verspeisen und ihren Kopf zu unirdischen Krawalltiraden aus der Stereoanlage zu schütteln...

:D:D:D

naja...ernst: ich seh oft, daß Metaller vielmals einen eher morbiden Humor haben...
Oberflächlichkeit findet man eher weniger und Freundschaften halten stärker, bzw. es kommt weniger zu diesem Cliquenbilden, wo interne Wett- und Machtkämpfe ausgetragen werden.
ähhh, moment, geht es jetzt hier allgemein um langhaarige, oder metaller? ich mein es soll auch andere "gruppierungen" geben in denen es langhaarige männer geben soll...
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Original geschrieben von Kellog´s
ein interessantes Phänomen ist auch das vermehrt vorkommende Bedürfnis, gegrillte tote Tiere zu verspeisen und ihren Kopf zu unirdischen Krawalltiraden aus der Stereoanlage zu schütteln...

:D:D:D

naja...ernst: ich seh oft, daß Metaller vielmals einen eher morbiden Humor haben...
Oberflächlichkeit findet man eher weniger und Freundschaften halten stärker, bzw. es kommt weniger zu diesem Cliquenbilden, wo interne Wett- und Machtkämpfe ausgetragen werden.
es geht um langhaarige, nicht generell um metaller...

ich denke dass der einzige unterschied ist, dass langhaarige halt längere haare haben ;)
sonst ist es wie bei jedem bereich so, dass es solche und solche gibt...