Gibt's Eigenschafte, die bei langhaarigen Männern oft vorkommen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Meinte ja auch mehr man müsste mal hören wie sich eine vergleichbare Menge kurzhaariger dazu äußert.
Ich denke mal jeder hat so ein Bild von sich !?
So wie sich auch die meisten z.B. für humorvoll halten :D

ne, ne, es war nicht so, dass die befragten sagen mussten, für was sie sich selber halten.......sondern sie mussten sagen, wie ihrer meinung nach der grösste teil der langhaarigen ist
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Shannon
ne, ne, es war nicht so, dass die befragten sagen mussten, für was sie sich selber halten.......sondern sie mussten sagen, wie ihrer meinung nach der grösste teil der langhaarigen ist

Wäre aber mal interessant wie das so die einzelnen „Gruppen“ sehen .
Also Männer mit ohne langen Haaren, Frauen und natürlich die Gruppe der mit über 60 Jahrringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Shannon
um mal wieder auf das eigentliche thema zurückzukommen......hier sind die ergebnisse von meiner umfrage:

53 % der langhaarigen männer denken, dass männer mit langen haaren einfach anders sind (nicht 0815), 12 % finden, dass sie eitel sind, 22 % glauben, dass sie (sehr) sensibel sind, 27 % denken, sie seien rebellisch und 50 % halten sie für künstlerisch begabt.
53%+12%+22%+27%+50%=164%

da haben wirs ja, langhaarige männer sind mehr wert als einer mit kurzen haaren :D:D:D
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Original geschrieben von der_harry
Wäre aber mal interessant wie das so die einzelnen „Gruppen“ sehen .
Also Männer mit ohne langen Haaren, Frauen und natürlich die Gruppe der mit über 60 Jahrringen.

ja, das wäre wirklich interessant, aber leider musste ich mich bei meiner umfrage aus zeitgründen für eine gruppe entscheiden......na ja, und ich dachte, dass es sicher auch mal interessant wäre, zu hören, was denn die langhaarigen über sich selber sagen
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also ich hab lange Haare, weil ich mit kurzen scheiße aussehe...
Bei der holden Weiblichkeit hat es mir noch nicht viel gebracht, außer Knoten in den Haaren, weil mir da alle immer durchwuseln wollen.
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Im Vergleich zum einigen Freunden von mir,die kurze Haare haben,hab ich nen eigenen Kamm ! *g*




Scheiße,klingt das eitel ! Keine Angst,so schlimm isses auch wieder icht !
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Undertaker
Im Vergleich zum einigen Freunden von mir,die kurze Haare haben,hab ich nen eigenen Kamm ! *g*




Scheiße,klingt das eitel ! Keine Angst,so schlimm isses auch wieder icht !

also sind männer mit langen haaren nicht unbedingt eitel??

aber wieso haben die mit kurzen haaren keinen kamm??
wenn ich mir so einige kurzhaarfrisuren angucke müssen die ein ganzes arsenal von kämmen, bürsten und so'n zeug zum reinklatschen haben
 

Shannon

W:O:A Metalhead
17 Juli 2002
205
0
61
CH
Website besuchen
Ach ja, hab ich ganz vergessen bei den resultaten: 93 % der beragten langhaarigen männer glauben, dass es zwischen sehr vielen langhaarigen gemeinsamkeiten (ausser den haaren) gibt