Forum Band!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
drums

Klar warum nicht, ich müsste bloß das organisatorische noch wissen, also wo, wann, wegen treffen und so weiter.
Ich hab auch noch einen Sänger an der Hand, der für die ACDC und Sabbath Sachen in Frage kommen würde
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
@Banshee
Ich glaub, du brauchst dir nicht allzu grosse Sorgen um uns machen, bis auf Roswell 47 kann ich alle meine Songs im Schlaf. Ausserdem isses ja auch als Himmelfahrtskommando gedacht, jeder weiss (oder wird wissen, weils ichs vorm Auftritt nochmal sagen werde) dass wir uns teilweise zum ersten mal überhaupt sehen. Man wird uns ein paar Fehlerchen sicherlich vergeben. Spassig wirds auf jeden Fall!:D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Pass auf,ich hatte mir das so gedacht:
nach der letzten Strophe (ironman lives again)
Kommt ja wieder dieser zwischenpart, der nach der zweiten Strophe schonmal kam (weisst doch,was ich meine?) Da bleiben wir noch auf dem hohen E stehen, und dann fängt das Outro an, oder? Wir spielen ganz normal bis da hin, aber statt des Outros spiel ich den Totenmarsch in E, während du ausklingen lässt. Wie wär das?
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Also das mit einem cleanen Sänger währe wirklich nicht allzu schlecht. Klar man könnte alles mit Gegrunze machen, wie manche sagten bei Six feet under, aber Six feet haben auch die Instrumente etc anders gestimmt. Also würd das wieder leicht umständlich alles werden, also auch einen normalen Sänger her. Hätte auch keine Lust ganze 30 Minuten zu machen mit GR/("Z")