Forum Band!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Also.........

Ich hab umgemogeld und hoffe nun gefällt euh das besser!!!!!

Falls nicht sprecht mich an!!!!

Paranoid:2.53 min
bass:METgod666
gitarre:LordOfThisWorld
gesang:Schorsch
drums:Brain Damage

ironman:5,57min
bass:Metal Basstard
gitarre:LordOfThisWorld
gesang:Schorsch
drums:Brain Damage

Highway to Hell:3min
bass:Metal Basstard
gitarre:LordOfThisWorld
gesang:Schorsch
drums:Karsten

Roswell´47:3.55min
bass:morgenurin
gitarre:Satanclaus
gitarre: noch in planung!!!!
gesang:grindgod/Silent/wdhjrisno
drums:BrainDamage

For Whom the Bells tolls:5.10
bass:MetalBasstard
gitarre:LordLeshrac
Satanclaus
gesang:Schorsch
drums:Saaataaan

Enter Sandman:5.29
bass:morgenurin
gitarre:LordLeshrac
gesang:schorsch
drums:Karsten

Breaking the Law:
bass:METgod666
gitarre:Satanclaus
gesang:Schorsch
drums:Karsten

Revenge of the Zombie:2,50
bass:morgenurin
gitarre:Satanclaus
gesang:GrindGod/wdhjrisno
drums:Saaataaan


Desweiteren sagt der Artishost:
Fußmaschunen, Hihats etc SELBER Mitbringen

Schreibt mir auch jeder einen namen für ne Gästeliste und ich schau dann ob das okeh geht da die anzahl der personen auf der
Gästelist begrenzt ist und die mir erst wenn ich die liste eingeschickt hab okeh kriege ob das klar geht............

gez.
METgod666

http://www.rsv-sundern.de/melodies/victims.html
<-----dort gibts immer neueste info´s rund um die band......

:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Jetzt muss ich revenge of the zombies spielen? Ich muss mich ja jetzt mal outen, aber dat hab ich nicht... Ich lads mir mal runter. Oder wollen BrainDamage oder der Karsten das unbedingt spielen? Dann könnten wir tauschen! Ich hätt z.B. Bock auf eine Sabbath Nummer oder Breakin the law. Aber mir ist es egal. Ich kann auch Revenge spielen. Naja, sagt mal, was ihr davon haltet.
P.S.: Ist das von Six Feet Under?
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
also ich kanns und habs auch nicht, revenge mein ich.
wie sieht es denn jetzt aus mit Fußmaschine, hihats, auch Becken??
also Fußmaschine kann ich mitbringen, ist auch eine gute .-)
Was ist denn das für ein Kit??
Ich meine wegen Doppelbass, bzw. Doppelfußmaschine.
Meldet Euch mal
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Jut, ich hab mir jetzt Revenge of the Zombie von Six Feet Under runtergeladen und das kann ich wohl.
@ Metgod bzgl. BrainDamage: Stimmt! Hat das Schlagzeug zwei Bassdrums oder nur eine?
@ BrainDamage: Willst du dann dein Pedal mitbringen? Ist das dann ein Doppel- oder Einzelpedal? Ich hab ein Doppelpedal, dass man zu zwei Einzelpedalen umformen kann.
@ Karsten und BD: Und soll nur einer ne HiHat Maschine mitbringen? Das wäre ja einfacher. Und auch mit Becken: Sollen wir uns die teilen? Dann brauch auch nur einer die mitbringen.

Und noch was: Wenn wir ja Backstageausweise kriegen (*lechtz*), gelten die dann für's ganze Wochenende? Müssen wir also keine Karten kaufen (*träum*)?

So, genug gefragt jetzt.
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Moin zusammen,

also ich kann meine Fußmaschine gerne mitbringen, ist eine Doppelfußmaschine, welche auch zu 2 Einzelfußmaschinen umgewandelt werden kann.
Meine Hihats sind nicht mehr die besten, von daher wäre es gut, wenn einer von Euch die mitbringt.
@metgod: wie sieht es denn jetzt aus mit Becken? Sollen wir die mitbringen oder sind die da?

So long
 

METi

W:O:A Metalmaster
@Drummer!!! Becken mitbringen!!!!

@Saaataaan: Das böse B-wort nur per pn!!! Wollen die anderen ja nicht neidisch machen!
Eine Bassdrum da ich die liste schon wechgeschikt hatte als ich die antwort von Braindamage und karsten bekommen hab.........hat sehr geeilt!
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
So habe jetzt auch alles , also Texte und die Stücke , dann man ran ans Werk. Ich hoffe ja mal das ich die bis dahin alle voll drauf habe , aber wir arbeiten dran.

Ich muß auch nochmal sagen , echt gut organisiert , super gemacht METgod.