Forum Band!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Wir haben einen Namen.......... VICTIMS OF MADNESS

Unsere aktuelle setlist!!

Black Sabbath . Paranoid
Black sabbath . Iron man
AC/DC . Highway to hell
Cannibal Corpse - stripped, raped & strangled <------nicht sicher
Hypocrisy - Roswell 47
Thorium - irgendeinsong! <----nicht sicher
Metallica - For Whom the belss tolls

Um weitere Vorschläge wird dringend gebeten!!!

Ich schlage Metallica - Enter Sandman vor!!!
Wer ist dafür?? Wer dagegen ????

Folgende besetzung haben wir bis jetzt!!!!

Bass: Metall Bsstard
METgod666

Gitarre: satanclaus <---Death metal
LordOfThisWorld <------Bei Iron man und paranoid
Reverend_odd <----Rhytmus

Drums: Karsten

Gesang/geschrei und co!: {WÐH*jRi$n0}
Grind God
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Hallöle ich bins mal um eben klarzustellen, das bei mir mit diesem High-Speed- Gebretter auch schlecht aussieht, aber den Rest kann ich mir wohl draufpacken. Ich hab auch noch einen Songvorschlag: Running free von Maiden. Dat is der richtige Autofahr und Abgehsong für den traditionsbewußten Metaller.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mein Tipp: haltet euch lieber an die Klassiker. Ihr werdet dann doch sowieso ganz nervös sein, weil ihr auf der Wet-Stage steht, und sicher auch nicht gerade nüchtern. Mit Sachen, die ihr "im Schlaf" könnt, fühlt ihr euch auf jeden Fall sicherer. Immerhin könnt ihr vorher nicht mal zusammen üben, also nehmt euch nicht zuviel vor!
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Mein Tipp: haltet euch lieber an die Klassiker. Ihr werdet dann doch sowieso ganz nervös sein, weil ihr auf der Wet-Stage steht, und sicher auch nicht gerade nüchtern. Mit Sachen, die ihr "im Schlaf" könnt, fühlt ihr euch auf jeden Fall sicherer. Immerhin könnt ihr vorher nicht mal zusammen üben, also nehmt euch nicht zuviel vor!

Jo das stimmt schon, und selbst bei den Klassikern Paranoid und Iron Man werden die Gitarren-soli schon schwer genug für mich, auch wenn die, zunmindest bei paranoid, net so schwer sind, aber bei der Aufregung und mit ALkohol, naja, ich glaub das werde ich versaun :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wir haben doch so viele Musiker hier im Forum! Verstecken die sich jetzt alle? Noch ein cleaner Sänger wäre gut und ein zweiter Schlagzeuger (als Ersatzmann).
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Das mit den Klassikern ist sicher richtig. Banshees Einwand wegen den ganzen Umständen ist auch nicht von der Hand zu weisen. Zumindest die Westfalen hier (sind, wenn ich das richtig sehe hier die Mehrheit) sollten vorher mal den ganzen Kram zusammen durchzocken. Man muß sich ja nicht mehr als nötig blamieren. :D
Destruction is sicher ´ne tolle Band, aber wie gesagt, zum Dreschen müsstet ihr euch ´nen zweiten Drummer besorgen.
Muß ich dann eigentlich mein Drumset nach Wacken schleppen? Das kann keiner ernsthaft erwarten.
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Drummer gesucht??

Hier ist einer :)
allerdings schon ein bischen aus der Übung, die Black Sabbath und ACDC Sachen kriege ich aber noch locker hin, For Whom the bells sollte auch kein Ding sein