Forum Band!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
@ Banshee........*gg*..richtig so!! Tu die nur kräftig innen Allerwertesten treten!

Aktuelle setlist!!

Black Sabbath . Paranoid
Black sabbath . Iron man
AC/DC . Highway to hell
Cannibal Corpse - stripped, raped & strangled
Hypocrisy - Roswell 47
Thorium - irgendeinsong!
Metallica - For Whom the belss tolls


So leute dann sendet mir mal schnellstens nen song von Thorium damit ich fleissig üben kann!!!!!!


WIR HABEN NOCH IMMER KEINEN DRUMMER !!!!!!!!!!!!!

Folgende musik instrumente sind bis jetzt besetzt!!!

Bass: Metall Bsstard
METgod666

Gitarre: satanclaus <---Death metal
LordOfThisWorld <------Bei Iron man und paranoid
Reverend_odd <----Rhytmus

Drums: ??????
Gesang/geschrei und co!: {WÐH*jRi$n0}
Grind God
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
also falls ihr n schönes Lied ("Masters of War") von AMON AMARTH spielen wollt, dann würd ich auch gerne singen. (Hoffentlich hören die sich das nicht an. letztes Jahr beim No Mercy sind die die ganze Zeit im Publikum rumgelaufen und haben getrunken)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
sepultura - roots würd ich auch noch grunzen aber sonst wirklich nur death lieder!!! also für die andern sachen is noch kein sänger da

btw: meint ihr wirklich wir kriegen sowatt wie thorium auf anhieb hin????

/me glaubt das wirklich nicht ^^
 

Karsten

W:O:A Metalgod
...wenn ich schon persönlich eingeladen werde...
Also, ich trommel wohl. AC/DC, Metallica, Black Sabbath, alles kein Thema. Allerdings bin ich ein lausiger Knüppler, cannibal Corpse oder so könnte bei mir Probleme aufwerfen.
Hab ich auch ´nen Songwunsch? Bis morgen hab ich mir was überlegt.
Wo wollen wir vorher proben? Könnte den Direktoren- Proberaum in Castrop- Rauxel zur verfügung stellen.
 

METi

W:O:A Metalmaster
Also ob wir das mit Thorium hinbekommen glaub ich auch nicht!!!!!

Schlagt also mal andere songs vor!!! Am besten richtige klassiker die jeder im Publikum mitsingen kann!!!!!!!!


und noch was WICHTIGES !!!!!!!

Holger will JETZT nen BANDNAMEN für die Runningorder haben!!!!!
Schlagt was vor!!!!!!!
Um 20 uhr schreib ich ihm ne pn mit nem namen!!!!

Also ich schliesse mich dem Metalbasstard vorschlag an !!

Victims of Madness!!!!!

@ {WÐH*jRi$n0} okeh! Der grind god macht ja noch mit! Dann grunzt der die Anderen songs!!!!1
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@satanclaus: hast du `nen Ü-Raum in HH? Evtl. wäre es doch möglich, sich sozusagen auf der Hinfahrt zum Wacken in Hamburg mal kurz zu einen kleinen Probe zu treffen, besser als garnichts.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Cool! Den Namen hb ich schon ganz am Anfang vorgeschlagen,und jetzt hat er sich doch noch durchgestetzt! Find ich gut.
Zu Songvorschlägen: Is zwar nix für die Deathmetaller, aber ich wär noch für TNT (einfach, jeder kennt ihn, und man kann ihn auch grunzen, wie Six Feet Under bewiesen haben).