Forum Band!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Woher weisst du dass? Hast du uns schonmal gehört? Naja, is da deine Sache!

@Metgod
Wenn wir noch n bischen Zeit über haben, und da noch n Bassverzerrer in der Nähe is, hätt ich wohl Bock aufn Stand- Alone- Solo! Nicht, das ich so brachial gut wäre, aber ich hab mir da n paar Sachen einfallenlassen, auch was die Show dabei angeht, und würd gern mal ausprobieren, wie das so ankommt. Würde auch nicht lange dauern, max. so 2-3 min. Könnte ja wer anders auch noch machen.
 

METi

W:O:A Metalmaster
@MetalBasstard......effecktgeräte sind selbstverständlich selber mitzubringen!!!!!!!!
Und was da sonst noch an equipment rumsteht muß ich noc abklären......
Wie wäre es dann mit nem Kleinen Battle of the Basses ???????*gg* .....erst spielst du, dann ich und dann wir beide zusammn.........????!!!
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Datt mit dem Battle könn wir machen,auch wenn ich dabei total abloosen werde (bin aber n guter Verlierer :D). Ich brauch eigentlich keine Effektgeräte, weswegen ich auch keinen Verzerrer besitze, aber bei nem Solo klingst einfach verzerrt viel besser. Muss mal schauen, ob ich mir noch einen besorgen kann.
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
noch mal zu den Klassikern, wie wäre es mit nem Priest Klassiker?
Another thing is coming oder so, das kann man auch beliebib in die länge ziehen, falls das mit der Zeit zum problem wird.
schorsch kriegt das sicherlich auch hin ;)