festivals, geld und urlaub - das chaos :-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: festivals, geld und urlaub - das chaos :-(

Original geschrieben von mhb2116
Freinehmen und zu den Festivals fahren!:D:D:D

Aber mal ernsthaft, sei froh, dass Du noch Urlaubsgeld bekommst!
bin ich ja auch!

aber ich war seit fünf jahren nicht nicht mit meinem freund in urlaub. und da wir echt harte zeiten hatten, würde es uns mehr als gut tuen.

um ehrlich zu sein, bin ich auch nicht bereit mein leben zugunsten von festivals auf "richtigen" urlaub zu verzichten.

"richtiger" urlaub ist schon was anderes, denn wirklich entspannend und erholend finde ich so ein festival heutzutage nicht mehr!

auch will ich mehr von der welt sehen, als staubige camping-plätze und voll-gekackte klos :D
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Re: Re: Re: festivals, geld und urlaub - das chaos :-(

Original geschrieben von starlight
bin ich ja auch!

aber ich war seit fünf jahren nicht nicht mit meinem freund in urlaub. und da wir echt harte zeiten hatten, würde es uns mehr als gut tuen.

um ehrlich zu sein, bin ich auch nicht bereit mein leben zugunsten von festivals auf "richtigen" urlaub zu verzichten.

"richtiger" urlaub ist schon was anderes, denn wirklich entspannend und erholend finde ich so ein festival heutzutage nicht mehr!

auch will ich mehr von der welt sehen, als staubige camping-plätze und voll-gekackte klos :D

Da hast Du vollkommen recht!

Man ist ja auch nicht unendlich jung und gesundheitlich dazu in der Lage.
Hinzu kommt, wer weiß ob wir uns das in Zukunft überhaupt noch
leisten können, der Lebensstandard wir eher sinken und die Lebensqualität damit abnehmen, leider!:(
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: festivals, geld und urlaub - das chaos :-(

Original geschrieben von starlight
auch will ich mehr von der welt sehen, als staubige camping-plätze und voll-gekackte klos :D
Oh, Madame seien sehr anspruchsvoll. Am Ende gar noch gekachelte Porzellantoiletten...:D

Achja, nein ich mach mir keine Dreadlocks. Da hab ich ´nen echten Ekel vor. Ich kenne kaum einen der es schafft die vernünftig sauber zu halten. Die stinken und ich hab sogar mal welche gesehen bei denen schimmelten die von innen.*würg*
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
in meinem jugendlichen leichtsinn habe ich nicht daran gedacht das sie eventuell einen festen job für mich haben bzw. ich selber einen finde
das wäre zwar absolut wichtiger aber sollte das im mai starten wäre ich festivaltechnisch arg gefickt dieses jahr
na mal abwarten was gleich mein vermittler in der vivento sagt
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
So bei mir klappt das mit den Festivals ganz gut.


Für das Rock Hard brauche ich keinen Urlaub.

Für Metallica in München brauch ich 3 Tage.

Falls das Dong Open Air eingplant wird nehm ich einen Tag.

Ebenso 3 Tage für Wacken und für das Summer-Breeze.

Macht 10 Tage für Festivals.

Und ich hab dann immer noch 20 Tage über und kann mit meiner liebsten gen Süden fliegen!!!

Herrlich endlich ausgelernt zu haben.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: festivals, geld und urlaub - das chaos :-(

Original geschrieben von Karsten
Oh, Madame seien sehr anspruchsvoll. Am Ende gar noch gekachelte Porzellantoiletten...:D
also im urlaub (und zuhause) steh ich da perverserweise echt drauf :p

Original geschrieben von Karsten
Achja, nein ich mach mir keine Dreadlocks. Da hab ich ´nen echten Ekel vor. Ich kenne kaum einen der es schafft die vernünftig sauber zu halten. Die stinken und ich hab sogar mal welche gesehen bei denen schimmelten die von innen.*würg*
find ich auch eklig!

aber man muß auch sowas positiv sehen: wenn du noch milch drauf schüttest, könnte vielleicht ein rasta-camembert draus werden! :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Drunken Master
So bei mir klappt das mit den Festivals ganz gut.


Für das Rock Hard brauche ich keinen Urlaub.

Für Metallica in München brauch ich 3 Tage.

Falls das Dong Open Air eingplant wird nehm ich einen Tag.

Ebenso 3 Tage für Wacken und für das Summer-Breeze.

Macht 10 Tage für Festivals.

Und ich hab dann immer noch 20 Tage über und kann mit meiner liebsten gen Süden fliegen!!!

Herrlich endlich ausgelernt zu haben.
also in meinem alter :)D) brauch ich für wacken VIER tag: den montag brauch ich dann echt noch! mit dem anhänger sind wir immer erst spät zuhause. bis der scheiß verteilt ist und so ... also der montag rult dann echt :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Re: festivals, geld und urlaub - das chaos :-(

Original geschrieben von starlight
also im urlaub (und zuhause) steh ich da perverserweise echt drauf :p
Sachen gibts. Ich hab schon drüber nachgedacht mir ein Dixi in den Hof zu stelen und jeden zu töten der es reinigen will...:D

Original geschrieben von starlight
find ich auch eklig!

aber man muß auch sowas positiv sehen: wenn du noch milch drauf schüttest, könnte vielleicht ein rasta-camembert draus werden! :D
Super. Die eigene Käserei auffem Kopf rumtragen.:rolleyes:
Neeee, lass ma...:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hmmm....wenn alles so klappt, wie es bis jetzt eventuell aussieht, ist ZEIT absolut kein Problem. Vom geld rede ich gar nicht mehr, das ist so pervers, da krieg ich nur schlechte Laune von...

mal sehen...

Sweden Rock: 4 tage
BYH: 3 Tage, nee, sagen wir vier
Metal Bash: kein Urlaub :D
Wacken: kommt drauf an. NOCH hab ich´s nicht so mit hinfahren. WENN, dann 4 tage.

Das war´s...Wenn ich wirklich ab April in halbtags-Stellung gehe bis Mitte August, isses eh latte. Auch sonst, wenn ich auf Vollzeit bleiben kann, ist es AUCH latte, weil im Sommer tote Hose bei uns ist :D

Fehlt nur noch die Kohle :mad:, jetzt HAB ich schon 2 Jobs und es wird einfach nicht besser :mad:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
bäh, weizen! ekelig :(

also ich muss wohl derbe ein im Tee gehabt haben, wenn ich das schon trink? :confused:

mal zu den Festivals:

Winternachtstraum (Fr nach der Arbeit hin)
FTC (1 Feiertag mit drin; 1-2 Tage U)
Rock Hard Festival (braucht kein U, evtl. Fr nach der Arbeit hin)
Graspop (1-2 Tage U weil diesmal komplett, hab ja nur 115km bis da)
DONG (Fr nach der Arbeit hin)
Party.San
Summerbreeze vielleicht 2 Wochen mal am Stück U??